Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hat der Papa gesagt?! Ich bleibe dabei und tippe auf ein 1-0 für ManU.
Niemals. Die Bayern waren fett drauf, das wird nur von den 2 Situationen von Manchester verfälscht, die eigentlich keine waren.
Die Bayern haben das in Griff und gewinnen auch noch mit mindestens 2 Toren.
Wenn das erste gleich fällts dann rappelts im Minutentakt
 
Bayern mal wieder total langweilig. Solang der Gegner den ball nicht hat, kann er auch kein Tor schießen. Sieht bei barca gegen atlerico nicht anders aus...

Scheiß Spieltag heute!
 
4615692_m3t1w624h350q75v15566_47574221.jpg
 
Zurück
Oben