Es tut mir leid, das zu sagen und ich werde jetzt vermutlich viel Hate abbekommen, aber: du hast vollkommen recht. Punkt.
Hier wird gerade eine Menschengruppe an den Pranger gestellt, welche so viel für unsere Gesellschaft getan hat. Was hier gerade bei der UEFA passiert, stellt sämtliche Verbrechen des frühen Spätmittelalters und des vergangenen Jahrhunderts komplett in den Schatten. Und das find ich, sorry, asi und nicht cool.