Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Parade von Chamberlain war geil.

Immerhin hat Chelsea die Herren Wengers wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Bereits letzte Woche war deren Leistung nicht gut, aber es wurde halt durch eine noch grausamere Leistung der Spurs verschleiert. Kaum haben die zu Beginn der Saison anständig gespielt und die Tabelle angeführt, war die typische Arroganz zurück. Alles was Arsenal jetzt bleibt sind Derbysiege über die man sich profilieren kann. Anderswo geht es ja nicht, weil man mal wieder eine europäische Luftnummer geblieben ist und in der Premier League wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet ist.
 
Die Parade von Chamberlain war geil.

Immerhin hat Chelsea die Herren Wengers wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Bereits letzte Woche war deren Leistung nicht gut, aber es wurde halt durch eine noch grausamere Leistung der Spurs verschleiert. Kaum haben die zu Beginn der Saison anständig gespielt und die Tabelle angeführt, war die typische Arroganz zurück. Alles was Arsenal jetzt bleibt sind Derbysiege über die man sich profilieren kann. Anderswo geht es ja nicht, weil man mal wieder eine europäische Luftnummer geblieben ist und in der Premier League wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet ist.
Für die Spurs hat's gereicht :-P
 
Das mit der falschen Rote Karte hab ich gestern irgendwie nicht gerafft. Hat die denn jetzt Gültigkeit?

jein. in match of the day sagten sie gestern, dass jetzt sicher gibbs freigesprochen wird und die FA dann ox entsprechend sperrt. die tatsachenentscheidung stünde ja korrekt, wenn auch etwas hart, der schiri hat eben nur den falschen spieler runtergestellt.

ich bin nur echt mal gespannt, wie der schiri das in seinem bericht erklärt...
 
Ja... Das kann nur peinlich für den werden. Was will er denn schreiben? "Sahen gleich aus"? "Nummern vertauscht?"

Genauso skuril, dass die Linienrichter nichts gesagt haben und Gibbs überhaupt ging.Hab das aber auch nur nebenbei gesehen, weil ich zufällig reingeschaltet hab. Aber da sah es so aus, als sei er ohne etwas zu sagen vom Spielfeld gegangen.
 
1507004_511469802295722_1144288344_n.png


Um 21:00 Uhr ist es soweit. EL CLASSICO TIME!!!

:puschel::puschel::puschel::rock::rock::rock::bier::bier::bier::bier:

HALA MADRID!!!!
 
Zurück
Oben