Die Parade von Chamberlain war geil.
Immerhin hat Chelsea die Herren Wengers wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Bereits letzte Woche war deren Leistung nicht gut, aber es wurde halt durch eine noch grausamere Leistung der Spurs verschleiert. Kaum haben die zu Beginn der Saison anständig gespielt und die Tabelle angeführt, war die typische Arroganz zurück. Alles was Arsenal jetzt bleibt sind Derbysiege über die man sich profilieren kann. Anderswo geht es ja nicht, weil man mal wieder eine europäische Luftnummer geblieben ist und in der Premier League wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet ist.