Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

denke mal, es wird ähnlich laufen wie letztes jahr

ejPch9E.png

Hätte ManU heute nicht die Bayern zueglost bekommen, würds van Persie prächtig gehen. Wie mir dieser Dusel auf den Sack geht :D

vielleicht ja auch alles nur Taktik, vor ein paar Jahren war's ja eine ähnliche Situation mit Rooney, der dann plötzlich doch wieder fit wurde genau zum Match gegen die Bayern :grins: ... aber ich befürchte so wirds diesmal nicht werden, naja ... schauma mal ... der Heimvorteil ist sicher bei United

Die individuelle Klasse von Van Persie in allen Ehren. Aber ich denke dass dieser Ausfall United viel weniger hart treffen wird als viele meinen. Denn bis auf das Rückspiel gegen Olympiakos wirkte er meist wie ein Fremdkörper in unserem Spiel... ohne Dampf, ohne Kampfgeist, ohne Lust. Ich hoffe dass Kagawa gegen die Bayern eine Chance erhält als richtiger 10er hinter Rooney als Stürmer. Diese Kombination hat bisher eigentlich immer ganz gut harmoniert. Mit der Aufstellung unten könnt ich ganz gut leben. So oder so ist die Chance auf ein Weiterkommen klein. Unmöglich ist es aber nicht.

Rooney
Welbeck - Kagawa - Nani
Carrick - Fletcher
Büttner - Vidic - Jones - Raffael
De Gea​

Bin mir eigentlich auch sicher dass Chelsea in der CL weiter kommt.

Finde im Übrigen jetzt auch die Paarungen in der EL ziemlich spannend und interessant. Werden ein paar tolle Fußballwochen.

Zurück
Oben