Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
oh Mann ... das ist echt traurig und schade ... in der derzeitigen Form, sehe ich für Utd OHNE Persie nicht wirklich eine realistische Chance ... hoffentlich ist es dann wenigstens der Auslöser für den Abschied von Moyes ... auch wenn ich der wohl am wenigsten Schuld hat, dass die 11 Spieler am Feld nicht gewinnen ...
vielleicht ja auch alles nur Taktik, vor ein paar Jahren war's ja eine ähnliche Situation mit Rooney, der dann plötzlich doch wieder fit wurde genau zum Match gegen die Bayern ... aber ich befürchte so wirds diesmal nicht werden, naja ... schauma mal ... der Heimvorteil ist sicher bei United
Die individuelle Klasse von Van Persie in allen Ehren. Aber ich denke dass dieser Ausfall United viel weniger hart treffen wird als viele meinen. Denn bis auf das Rückspiel gegen Olympiakos wirkte er meist wie ein Fremdkörper in unserem Spiel... ohne Dampf, ohne Kampfgeist, ohne Lust. Ich hoffe dass Kagawa gegen die Bayern eine Chance erhält als richtiger 10er hinter Rooney als Stürmer. Diese Kombination hat bisher eigentlich immer ganz gut harmoniert. Mit der Aufstellung unten könnt ich ganz gut leben. So oder so ist die Chance auf ein Weiterkommen klein. Unmöglich ist es aber nicht.
Rooney
Welbeck - Kagawa - Nani
Carrick - Fletcher
Büttner - Vidic - Jones - Raffael
De Gea