Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Milan echt kaputt. Dieses Jahr vertritt leider der absolut falsche Club die Serie A.

barbaraberlusconi.jpg
 
Hm sind wir jetzt besser als letzte Saison oder Arsenal schlechter? Endstand heute nach zwei Spielen 3:1 letztes Jahr 3:3. Heute oft zu lässig gespielt aber insgesamt verdient weiter gekommen. Keine gute Schirrileistung auf beiden Seiten heute. Real bitte so spät wie möglich.
 
Ex-Nationaltorwart lästert
Lehmann findet Spiele des FC Bayern "langweilig"

"Ihnen zuzuschauen ist schon ein bisschen langweilig. Sie ziehen das Spiel immer von hinten auf, für den Fall, dass sie unter Druck gesetzt werden. Und dann geht es langsam nach vorne."

http://www.t-online.de/sport/fussba...-findet-spiele-des-fc-bayern-langweilig-.html

So wahr, Herr Lehmann.
war bei barca doch genauso... hab nie verstanden was an deren spiel schön sein soll, wenn die 70% ballbesitz haben, sich den ball dauernd quer spielen und alle halbe stunde nen genialen angriff rauspacken um ne bude zu machen...
 
:staun:

wie kann man das nicht bewundern?

die haben Fußball auf eine neue Stufe gebracht....und das in einer Ästhetik und nie da gewesener Form von Ballsicherheit und abgestimmtem Zusammenspiel
 
Zurück
Oben