Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sommer zu Gladbach. Stehen nur noch die medizinische Tests aus. :traurig:

Und Schalke buhlt wohl um Marcelo Diaz. Wildert wo anders rum!
 
Die Spieler von Basel sind alles Ausgleichszahlungen für das Verbrechen der Degen-Zwillinge. Für das Verbrechen habt ihr noch nicht genug gezahlt.

Bin selber Basler und seit 30 Jahren FCB-Fan, aber bei den Degen-Zwillingen bin ich einer Meinung mit Dir und das schon seit dem ersten Spiel für Basel. Aggressive kleine Hackschweine ohne Technik. Leider sind die Idioten wieder zurück in Basel.

Chappi, der beste Stürmer, den die Schweiz je hatte, 2 Klassen über Frei
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig starke Parade von De Gea bei dem einen Schuss, der mal ausnahmsweise an Vidic bzw. Rio durchkam:O_o:, von Caz ...
die Parade von Sczsesny beim Kopfball von RVP war auch nicht schlecht.
Zwar ein spannendes Spiel aber 3 pkt wären schon nicht schlecht gewesen.
 
Zurück
Oben