Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und dann noch per sofort. Er dürfte ja nicht mal in der CL spielen, da er schon Spiele mit Basel absolviert hat.
Hätte er zumindest die Saison hier zu Ende gespielt. Und dann im Anfield gespielt…
 
Salah in einem halben Jahr:

718.gif


Immerhin flowt der Geldstrom.

Pool wäre die perfekte Anlaufstelle für ihn gewesen. Großes Team mit Potenzial und eine Position auf der er sich durchsetzen kann. Aber irgendwer muss ja Matas Sitz weiterwärmen...
 
Bisschen früh für große Vorhersagen, denke ich. Kann genauso gut ein Christian Lell werden ;)
solang er ganz ganz langsam rangeführt wird und nicht zu schnell hoch hinaus will bin ich da zuversichtlich, dass er eine ähnliche Entwicklung wie Gnabry machen kann.
bei der Vorbereitung auf der Asia Tour konnte man schon sehen, dass der Junge ein richtig gutes Auge hat und klasse Pässe spielen kann. Technisch scheint er auch schon da angekommen zu sein, dass Wenger ihn bei den Großen mitkicken lässt. Was hatte Lell für Talente? :D

allein schon der Name rechtfertigt, dass er auf mein nächstes Arsenal Trikot kommt: Gedion Zelalem :cool:
 
Marek Suchy nach Basel (sofern er den Medizincheck besteht) per Leihe bis Ende Saison mit Kaufoption. Noch nie gehört. Taugt der?
 
Zurück
Oben