Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon, aber Basel profitiert aktuell mit Sicherheit mehr von seinen Fähigkeiten. War aber abzusehen, dass er wechselt. Ich habe nur gehofft, er wartet noch bis Ende Saison. Vielleicht tut er das auch.

Kranke Scheisse.
Neymar soll teurer als Ronaldo gewesen sein. Und da er nun noch mehr Kohle bekommt als Lionel, müssen sie dessen Lohn auch noch nachbessern. Der war aber auch übelst unterbezahlt.

Da finde ich es cool, wenn sich @benno über die Bitte der Jamaikaner um $80k für die Teilnahme an der Olympia so echauffiert. Hoffentlich liest er die Neymar Meldung nicht, ansonsten kriegt er noch einen Herzinfarkt.

ich würd Messis Gehalt nicht erhöhen. Wenn der gehn will, weil er ne Mille weniger verdient, soll er abhaun. Das macht er eh nicht. Als hätte man ihm nicht eh schon genug supportet. Einfach dumm sowas.

Bei United läuft im Moment aber auch rein gar nix zusammen. Jetzt sind die gestern auch noch aus dem League Cup im Elfmeterschiessen ausgeschieden.

Er passt nicht in mourinhos System, seine defensiv Arbeit ist zu Schwach, war mal eine Aussage, aber ich denke er mag Ihn einfach nicht und er kann sich anscheinend so was erlauben...

Joa hab mich da nicht so sehr reingefuchst, deshalb bin ich da nicht so gut informiert in der Hinsicht, aber ich denke er dass er ihn einfach nicht mag.

In der Offensive ist Mata ein richtig starker Dirigent, mit weit mehr Erfahrung als Hazard oder Oscar...

howsoever, falls der Deal fix sein sollte hoffe ich, dass Moyes mehr anzufangen weiß mit ihm..

Deal sol angeblich fix sein und er ist schon auf dem weg nach Manu. Mal sehen ob noch ein weiterer Deal kommt. Das Chelsea dadurch einen direkten Mittbewerber stärkt ist schon komisch, da es auch angebote aus anderen Ligen gab, auch wenn Manu in diesem Jahr nicht um den Titel spielt, werden Sie bald wieder oben sein und in Mata wird denen dabei bestimmt helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Man Utd ist in diesem Jahr keine Konkurrenz tu Chelsea, City und Arsenal. Dafür ist man einfach zu weit abgeschlagen. Ich glaube einer der Gedanken von Mourinho war auch, dass United ja noch gegen Man City und Arsenal antreten muss und mit Mata sicher mehr Chancen hat dort zu punkten. Zudem sind 40 Mio £ ja auch nicht so schlecht für nen Spieler der nicht erwünscht ist. Wir dürfen uns aber jetzt von Mata auch keine Wunderdinge erwarten. Er ist nicht der Spieler den wir unbedingt brauchen (das wären eher ein Vidal oder Gündogan) aber er ist sicher einer der uns kurzfristig weiterhelfen kann und hoffentlich auch wird. Der Transfer soll natürlich auch eine Signalwirkung haben an die Fans und die Konkurrenz, dass man bereit ist Geld in die Hände zu nehmen. Immerhin ist es ein neuer Rekordtransfer für Man Utd. Und man wird im Sommer sicher weiter gross investieren. Bin überzeugt davon, dass wir in der neuen Saison ein ganz anderes United sehen werden, personell und hoffentlich auch spielerisch. Baustellen sind auf jeden Fall genug da und das ist zu einem grossen Teil auch die Schuld von Sir Alex.

Zurück
Oben