Joa hab mich da nicht so sehr reingefuchst, deshalb bin ich da nicht so gut informiert in der Hinsicht, aber ich denke er dass er ihn einfach nicht mag.
In der Offensive ist Mata ein richtig starker Dirigent, mit weit mehr Erfahrung als Hazard oder Oscar...
howsoever, falls der Deal fix sein sollte hoffe ich, dass Moyes mehr anzufangen weiß mit ihm..