Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schau an Wigan wieder gewonnen,jetzt noch 3 Punkte bis zu den Aufstiegs Playoffs.
Fände ich schon amüsant wenn Uwe Rösler der erste Deutsche Trainer in der Premier League wird,da hätten nicht viele drauf gewettet :D

viel wichtiger ist, dass Arsenal heute spielt und sich die Tabellenführung zurückholt ;) da könnt ihr dann den nächsten Weltfußballer Serge Gnabry sehen

die Wahl zwischen Ronaldo und Ribery ist ja wie Pest oder Cholera :gerri:

Das Wörtchen "Verschwöruzng" wäre schon extrem, aber ich glaube leider nicht daran das es Ribery wird, auch wenn er es verdient hätte, wird es CR7, dafür wird der Sepp schon sorgen

Ronaldo ist der beste zur Zeit. Als Messi fan, der ich bin, muss ich es einfach zugeben. Ribery spielt auf einem sehr sehr hohen Level aber an die beiden kommt er niemals ran. Von wegen Ronaldo kann nur nach vorne rennen. Der Typ hat den ultimativen Willen. All der hate über sein Können geht gar nicht.

Ich hoffe nicht, der kann doch nur nach vorne spielen, alles andere ist für den eine Fremdsportart, genauso wie Messi, ist ja auch kein Wunder warum Real und Barcelona immer so viele Gegentore bekommt.

Wo denn bitte?

Weltfußballer ist eine Einzelauszeichnung, von daher fände ich Ronaldo dieses Jahr gerechtfertigt. Ribery ist genial, aber stach jetzt auch nicht so extrem aus der Bayern-Mannschaft heraus, dass ich sagen würde, er ist der Beste der Welt. Ronaldo hat wieder einmal enorm viele Tore für seinen Verein erzielt und sein Heimatland quasi im Alleingang zur WM geschossen.

in den letzten jahren wurden immer wieder die gewonnenen pokale/meisterschaften als ein kriterium herangezogen, wenn es darum ging, den sieg beim ballon d'or zu rechtfertigen und plötzlich soll es keine rolle mehr spielen, dass ribery maßgeblichen anteil am triple der bayern hatte? ronaldo hat viele tore geschossen, aber das hat er die jahre davor auch und da hat er den titel als weltfußballer damit auch nicht gewonnen. ich bin wahrlich kein bayern-fan, aber alles andere als der titel für ribery wäre ein riesen witz.

Dann müsste es Ibrahimovic werden ;) ich würde für Ihn stimmen.
Aber zum Thema Weltfußballe, na klar hat Ronaldo durch seine Leistung es auch verdient, er hat super Spiele für Real gemacht und auch für sein Land. Wichtige Tore geschosse usw.
Ich sehe das alles neutral , daher habe ich werde eine "hater" oder "Sympathie" Brille auf.
Doch muss man sagen, dass der FCB Bayern unter Ribery immer seine besten Spiele gemacht hat und er dadurch 3 Titel gewonnen hat. Man merkt einfach wie wichtig dieser SPieler für den FCB ist.
Auch wenn Ronaldo, das sollte klar sein, die besseren Einzelleistungen hatte, gehört der Titel eigentlich Ribery. Aber mal abwarten 2014 wird es eh Suarez :D

Europas Fussballer des Jahres war der Preis, bei dem die gewonnenen Titel gezählt haben. Weltfussballer war immer auf Einzelleistung festgelegt. Ronaldo hatte die letzen Jahre mit einem Messi aus einer anderen Galaxi zu konkurrieren. Diesmals ist nur Ribery da und der ist nicht auf dem gleichen Level.

1. Ronaldo
2. Ribery
3. Messi, obwohl Ibra besser war

ja was ich meinte, ist dass beim Preis der Uefa eher auf Titel geachtet wird. Sonst wäre Iniesta nicht Europas Fussballer geworden sondern Messi.

Zurück
Oben