Hat für jeden seine Vor- und Nachteile, die Verlegung der WM 2022 in die Wintermonate. Ich persönlich bin im Sommer ohnehin mit anderen Sachen beschäftigt und könnte so die WM komplett im Winter, ohne jegliche anderen Abstecher (Grillen, draußen sein...) genießen. Im Sommer ist man ohnehin meistens draußen unterwegs oder mit anderen Sachen beschäftigt, als zu Hause vor der Glotze zu sitzen.