Was ein Tor...
Das ist so ein deftiger Klassenunterschied. Hoffentlich schmeißt Levy endlich AVB raus. Entweder das oder man schreibt die Saison ab und versucht was mit AVB aufzubauen. Wenn man aber bedenkt, dass man sich in keinem Feld zu letzter Saison gebessert hat, dann ist offensichtlich welcher Schritt besser ist.