Sehe ich das richtig, egal wie hoch Dortmund die beiden letzten Spiele gewinnt, sind sie trotzdem nicht sicher weiter?
Hab grad den Tabellenrechner angeschmissen, bei kicker.
Wenn Arsenal gegen Marseille und Neapel gegen Arsenal gewinnt, ist Dortmund raus?