Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute abend darf ich endlich mal wieder ein Champions League Spiel vor Ort sehen, wenn auch nicht in Hamburg - das wird wohl noch etwas dauern. :D Im Drachenstadion Porto gegen Austria und am Freitag wird dann das nächste Stadion der Top50-Liste mit Braga abgearbeitet. Mitten in einen kleinen Berg eingebaut. :liebe: Zumindest eine kleine Entschädigung für den verpassten PS4 - Launch.

Sehe ich das richtig, egal wie hoch Dortmund die beiden letzten Spiele gewinnt, sind sie trotzdem nicht sicher weiter?

Hab grad den Tabellenrechner angeschmissen, bei kicker.
Wenn Arsenal gegen Marseille und Neapel gegen Arsenal gewinnt, ist Dortmund raus?

Kann mir jemand erklären warum das so ist? Man müsste doch den direkten Vergleich dann mit Neapel gewinnen?

Der kicker-Tabellenrechner berücksichtigt den direkten Vergleich erst nach Beendigung aller Gruppenspiele, was ihn witzlos macht. Hab gestern bisschen in der Schalke-Gruppe rumgespielt. Hab da Schalke und Basel punktgleich gesetzt und Basel einen höheren Sieg auf Schalke gegeben (2:0) als Schalke in Basel gewonnen hat (1:0). Trotzdem hat der Tabellenrechner Schalke vor Basel platziert.

576673_806266589385323_1584808039_n.jpg

Weidenfeller; Großkreutz, Sokratis, Bender, Durm; Kehl, Sahin; Kuba, Mkhitaryan, Reus; Lewandowski

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=l2PGVXegjLg[/vid]

Zurück
Oben