Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

milan auch wieder am spielen. momentan liegt man immerhin nicht hinten, steht 0:0 gegen den tabellenletzten chievo verona.. neben matri dem stümper wurde soeben noch robinho eingewechselt. olé! positiv ist immerhin: 1. balotelli bester mann, ist nämlich gelbgesperrt und 2. wenn milan nicht siegt, könnte allegri endlich entlassen werden :)

20 minuten noch :ruby:
 
united - arsenal gleich. spurs haben verloren :D. City liegt zurpck :D. wenn die gunners gewinnen wächst der druck auf die anderen :grins:. heut abend noch juve-napoli
 
Erheiternd, wie sich FC Southampton da vorne mit reinmogelt. Bekommt niemand wohl sonderlich mit, aber plötzlich tauchen sie auf Platz 3 auf. Nächsten Spieltag spielen die gegen Arsenal.

In 2 Wochen dann auch das Merseyside Derby.
 
Zurück
Oben