Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
Was für ein Tor von Alan :huldig: und der will für das österr. Nationalteam spielen.
Bitte schnell entscheiden lieber ÖFB sonst ist der Weg.

Na klar, wenn der brasilianische Verband erst mal auf den aufmerksam wird schaut der ÖFB in die Röhre! :lol:
 
Hamlet schrieb:
calimero schrieb:
Ich finde das nicht. Gibt es dazu eine Erklärung? Habe gerade das Video mit Klopp gesehen und da sagt er, dass man mit zwei Siegen in die nächste Runde einzieht. :?

http://www.kicker.de/news/video/1307330/video_ungerechter-fussball_zwei-endspiele-fuer-den-bvb.html
ab Minute 1:34

Auch Jürgen Klopp kann sich irren: "Die positivste Nachricht ist, dass wir mit zwei Siegen in die nächste Runde einziehen", sagte der BVB-Coach nach dem 0:1 gegen Arsenal am Mittwochabend. Falsch: Sollte Neapel im Falle zweier Dortmunder Dreier sein letztes Spiel gegen Arsenal gewinnen (und beide gegen Marseille siegen), hätten drei Mannschaften je zwölf Punkte - dann käme es auf die Höhe der Siege in den noch ausstehenden Direktbegegnungen an, Dortmund müsste zittern.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/594724/artikel_bvb-bangt-um-kuba-und-das-umschalten.html

Aber Dortmund steht doch gegen Arsenal besser da, also würde der BVB immer vor Arsenal stehen bei Punktgleichheit.
 
Hamlet schrieb:
BitByter schrieb:
die ex von lars ricken, das solltest DU eigentlich wissen^^

Pffff...
Ihr lest wohl alle die Bunte oder schaut so Zeugs wie Taff.

Ich kenn Lars Ricken. Reicht das nicht...?

Wen interessiert was für Frauen die Spieler haben? Ihr werdet die doch eh nie fisten.

nö, aber ich bin schon ne weile dortmund-fan, da schnappt man das mal auf... :D

edit: und im übrigen steh ich nicht so auf fisten...
 
Weidenfeller debütiert beim DFB-Team

Bundestrainer Joachim Löw zählt bei den beiden Länderspielen der deutschen Nationalmannschaft am 15. November in Mailand gegen Vizeeuropameister Italien und am 19. November in London gegen England (beide im LIVE!-Ticker bei kicker.de) erstmals auf den Dortmunder Torhüter Roman Weidenfeller. Löw selbst steht gegen "Angstgegner" Italien vor einem besonderen Jubiläum.


http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/594748/artikel_weidenfeller-debuetiert-beim-dfb-team.html

Endlich :hurra:
 
MachtAG schrieb:
Hamlet schrieb:
calimero schrieb:
Ich finde das nicht. Gibt es dazu eine Erklärung? Habe gerade das Video mit Klopp gesehen und da sagt er, dass man mit zwei Siegen in die nächste Runde einzieht. :?

http://www.kicker.de/news/video/1307330/video_ungerechter-fussball_zwei-endspiele-fuer-den-bvb.html
ab Minute 1:34

Auch Jürgen Klopp kann sich irren: "Die positivste Nachricht ist, dass wir mit zwei Siegen in die nächste Runde einziehen", sagte der BVB-Coach nach dem 0:1 gegen Arsenal am Mittwochabend. Falsch: Sollte Neapel im Falle zweier Dortmunder Dreier sein letztes Spiel gegen Arsenal gewinnen (und beide gegen Marseille siegen), hätten drei Mannschaften je zwölf Punkte - dann käme es auf die Höhe der Siege in den noch ausstehenden Direktbegegnungen an, Dortmund müsste zittern.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/594724/artikel_bvb-bangt-um-kuba-und-das-umschalten.html

Aber Dortmund steht doch gegen Arsenal besser da, also würde der BVB immer vor Arsenal stehen bei Punktgleichheit.

Also ich habe jetzt hinbekommen, laut Kickertabelle.

Dortmund ist 3. wenn:
Ars 4:0 Mar
Bor 5:4 Nea

Nea 4:2 Ars
Mar 1:2 Bor
 
Ja genau, irgendeine Konstellation gab es da eben doch, wusste ich es doch, hatte ich gestern auch so drinnen, bin dann aber nicht mehr drauf gekommen, aber das wäre schon ziemlich abströs wenn es so kommen sollte :D

Die beiden muss Dortmund aber eben auch erstmal gewinne, Marseille wird sich nicht Kampflos ergeben. Die wollen min. noch EL
 
Zurück
Oben