Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stygian schrieb:
gibt's so n "ding" für die deutsche Konferenz?

Ja Sky Sport (HD)2

pil schrieb:
Leck mio sieht füßball in hd auf meinem 60 zoll geil aus, unglaublich diese erfahrung, meine fresse. :ruby: das ist echt fett und ein irrer mehrwert.

Hast du Ambilight, wenn nein dann kannst du ja dein Erlebniss noch weiter steigern, mir kommt zumindest kein TV mehr ohne Ambilight rein.
 
Bexter schrieb:
Sieht jeder so bei uns - nur leider Keller nicht...

Ehrlich gesagt war Unnerstall doch garnet so schlecht, wenn man ihn mehr den Rücken stärken würde, aber was HB da fast wöchentlich abliefert.

Den muss Miki doch machen
 
MachtAG schrieb:
Stygian schrieb:
gibt's so n "ding" für die deutsche Konferenz?

Ja Sky Sport (HD)2

pil schrieb:
Leck mio sieht füßball in hd auf meinem 60 zoll geil aus, unglaublich diese erfahrung, meine fresse. :ruby: das ist echt fett und ein irrer mehrwert.

Hast du Ambilight, wenn nein dann kannst du ja dein Erlebniss noch weiter steigern, mir kommt zumindest kein TV mehr ohne Ambilight rein.



Nope aber da ich keine wand hinter meinem tv habe wäre das reine verschwendung gewesen.
 
:lachweg:

Uchida geht zu Hildebrandt und sagt

"Pass auf da ist Etoo"

@pil

Steht der Mitten im Raum oder? Ja dann stimmt das natürlich.
 
Haben die es immer noch nicht geschnallt, dass man Neymar nicht fällen sollte? Milan wird heute noch ne volle Ladung mit nach Hause nehmen. :grins:


/e
Oh Pique.... :fp:
 
MachtAG schrieb:
Bexter schrieb:
Sieht jeder so bei uns - nur leider Keller nicht...

Ehrlich gesagt war Unnerstall doch garnet so schlecht, wenn man ihn mehr den Rücken stärken würde, aber was HB da fast wöchentlich abliefert.

Den muss Miki doch machen

Unnerstall war NOCH schlechter. Absolut miese Strafraumbeherrschung und wenn er runter muss, dann ist ne Bahnschranke nix gegen ihn.
Für mich hat Fährmann einfach ne längere Chance verdient. Der war lange verletzt, aber in meinen Augen hat er enormes Potential, aber leider keinen Kredit bei Keller.
 
Bexter schrieb:
MachtAG schrieb:
Bexter schrieb:
Sieht jeder so bei uns - nur leider Keller nicht...

Ehrlich gesagt war Unnerstall doch garnet so schlecht, wenn man ihn mehr den Rücken stärken würde, aber was HB da fast wöchentlich abliefert.

Den muss Miki doch machen

Unnerstall war NOCH schlechter. Absolut miese Strafraumbeherrschung und wenn er runter muss, dann ist ne Bahnschranke nix gegen ihn.
Für mich hat Fährmann einfach ne längere Chance verdient. Der war lange verletzt, aber in meinen Augen hat er enormes Potential, aber leider keinen Kredit bei Keller.

Ah den Fährmann hab ich gemeint, ja bei euch hat man da manchmal keine Übersicht mehr, so oft da die TW getauscht worden sind.
 
Problem ist auch, dass Hildebrandt fußballerisch sehr limitiert ist. Ein moderner Keeper (der Hildebrandt nun mal leider nicht ist) hätte E'to da auch noch mal ausspielen können. Der kommt angerannt, da kann man ALLES machen, aber nicht das, was Hilde da veranstaltet.
 
@Bexter

np

Lesen Sie morgen in RevierSport am Donnerstag

Schalke: Was geht mit Casillas?
Bei den Königlichen sitzt er nur noch auf der Bank, doch für den FC Schalke wäre er ein Königstransfer wie Raúl. Schalke soll einen Transfer von Weltstar Iker Casillas in der Winterpause prüfen.

:D
 
sibz schrieb:
@Bexter

np

Lesen Sie morgen in RevierSport am Donnerstag

Schalke: Was geht mit Casillas?
Bei den Königlichen sitzt er nur noch auf der Bank, doch für den FC Schalke wäre er ein Königstransfer wie Raúl. Schalke soll einen Transfer von Weltstar Iker Casillas in der Winterpause prüfen.

:D

Ich würde feiern :D
 
Zurück
Oben