Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Premier League: Shinji Kagawa will Manchester United verlassen
Laut englischen Medienberichten ist Shinji Kagawa mit seiner Rolle bei Manchester United so unzufrieden, dass er im Januar wchseln will, um seine WM-Chancen nicht zu gefährden. Trainer David Moyes hat den Platz im Zentrum indes einem Jungstar versprochen.
Beim 3:1 gegen Fulham am Samstag wurde Kagawa der 46. Minute eingewechselt. In dieser Saison kommt er in der Premier League allerdings erst auf drei Einsätze. In der Gunst des Trainers hat ihn unter anderem Adnan Januzaj überholt. Der 18 Jahre alte Shooting-Star spielt derzeit vor allem zwar als Linksaußen, wird Kagawas Chancen auf den Platz im Zentrum aber wohl in Kürze weiter schmälern.
"Früher oder später wird Adnans beste Position wohl die Nummer zehn sein", erklärte Moyes am Samstag auf einer Pressekonferenz. "Aber da er noch so jung ist, ist es besser, ihn rechts oder links spielen zu lassen." Januzaj könne mehrere Positionen spielen. "Er hat etwas, was ich schon lange nicht mehr gesehen haben", so Moyes, der den in Belgien geborenen Liebling der Fans mit einem jungen Wayne Rooney verglich.
Kagawa zurück in die Bundesliga?
Für den 24-jährigen Japaner sind das keine guten Nachrichten. Laut Sunday People soll er einigen Teamkollegen bereits anvertraut haben, dass er den Klub im Winter-Transferfenster verlassen will. Dabei soll es ihm vor allem darum gehen, seine Fitness und seine Form für das Turnier in Brasilien im kommenden Sommer nicht zu gefährden.
Kagawa war 2012 für 16 Millionen Euro von Borussia Dortmund nach Manchester gewechselt. Der BVB soll im Sommer Interesse an einer Rückkehr des Offensivspielers geäußert haben, auch der VfL Wolfsburg signalisierte, dass man Kagawa auf dem Zettel habe.
http://www.sportal.de/premier-league-shinji-kagawa-will-manchester-united-verlassen-1-2013110331369900000
Hamlet schrieb:Vielleicht verletzt sich Mhkitaryan ja irgendwann und dann bereut man es, dass man nicht ein guten Back up hat, zudem nur ausgeliehen.
Wäre Gündogan nicht verletzt, hätte Sahin nie gespielt.
Aber wie gesagt, ich halte das alles für Unsinn. Kagawa wird in den nächsten 3 Jahren nicht kommen.
erstmal unabhängig von positions- und personalfragen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen