Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deutlich überlegen, aber die letzten Meter vor dem Tor hören wir auf zu spielen. Es ist unfassbar, wie schlecht wir vor dem Tor agieren.

Ein ManCity hat zu diesem Zeitpunkt mehr als das dreifache an Toren.

Lloris scheint komplett weggetreten zu sein. Shit...

Edith: Jetzt spielt der gar weiter. Hart, härter, Lloris!

Edith2:

i8V3exWorJTIT.gif

Am Ende sitzt Lukaku mit einem Eisbeutel auf dem Knie draußen, während Lloris durchspielt. Schon heftig.

AVB soll sich endlich mal was einfallen lassen. Das ist Offensiv ein absolut grauenhafte Leistung. Soldado vorne drin ist auch bisslang eine komplette Niete. Defoe fehlt gegen Topteams das Durchsetzungsvermögen. Ich hoffe das Adebayor mal wieder 'ne Chance bekommt.

Und dann scheint man im Winter wohl Pato zu holen. Das Toreschießen will AVB vielleicht ja auch ganz aufgeben.

5 Punkte Vorsprung :)

freu mich jetzt schon wieder tierisch auf das Spiel am Mittwoch, diesmal bitte kein Angsthasenfußball wie lange Zeit im Hinspiel sondern gleich das eigene Spiel aufziehen

Premier League: Shinji Kagawa will Manchester United verlassen

Laut englischen Medienberichten ist Shinji Kagawa mit seiner Rolle bei Manchester United so unzufrieden, dass er im Januar wchseln will, um seine WM-Chancen nicht zu gefährden. Trainer David Moyes hat den Platz im Zentrum indes einem Jungstar versprochen.

Beim 3:1 gegen Fulham am Samstag wurde Kagawa der 46. Minute eingewechselt. In dieser Saison kommt er in der Premier League allerdings erst auf drei Einsätze. In der Gunst des Trainers hat ihn unter anderem Adnan Januzaj überholt. Der 18 Jahre alte Shooting-Star spielt derzeit vor allem zwar als Linksaußen, wird Kagawas Chancen auf den Platz im Zentrum aber wohl in Kürze weiter schmälern.

"Früher oder später wird Adnans beste Position wohl die Nummer zehn sein", erklärte Moyes am Samstag auf einer Pressekonferenz. "Aber da er noch so jung ist, ist es besser, ihn rechts oder links spielen zu lassen." Januzaj könne mehrere Positionen spielen. "Er hat etwas, was ich schon lange nicht mehr gesehen haben", so Moyes, der den in Belgien geborenen Liebling der Fans mit einem jungen Wayne Rooney verglich.

Kagawa zurück in die Bundesliga?

Für den 24-jährigen Japaner sind das keine guten Nachrichten. Laut Sunday People soll er einigen Teamkollegen bereits anvertraut haben, dass er den Klub im Winter-Transferfenster verlassen will. Dabei soll es ihm vor allem darum gehen, seine Fitness und seine Form für das Turnier in Brasilien im kommenden Sommer nicht zu gefährden.

Kagawa war 2012 für 16 Millionen Euro von Borussia Dortmund nach Manchester gewechselt. Der BVB soll im Sommer Interesse an einer Rückkehr des Offensivspielers geäußert haben, auch der VfL Wolfsburg signalisierte, dass man Kagawa auf dem Zettel habe.

http://www.sportal.de/premier-league-shinji-kagawa-will-manchester-united-verlassen-1-2013110331369900000

Komischerweise hab ich gerade erst vor ein paar Tagen daran gedacht dass er eventuell bei den Wölfen landen wird. Erbärmlich wie sein Talent von united nicht genutzt wird.

Kagawa wird sicher nicht zu Dortmund gehen.
Der BVB hat 25 Mio. für die Position ausgegeben. Wenn man jetzt noch Kagawa für ein paar Mio. holt, sitzt entweder Kagawa auf der Bank und er muss ja wegen der WM spielen oder die 25 Mio. sitzen auf der Bank.
Und jetzt kommt mir nicht mit der dreifach Belastung. Kagawa gibt sich sicher zufrieden nur alle vier Wochen zu spielen. Ganz bestimmt....

Ja schade.
Hätte er das mal im Sommer entschieden, dann hätten wir den verlorenen Sohn auch wieder mitoffenen Armen aufnehmen können.
Aber jetzt ist Mkhitaryan eben da - und über den freue ich mich auch sehr. :)

Was hätte das für einen Sinn?
Dann hätte man den Positionskonflikt trotzdem.
Zudem wird ein Kagawa auch überall anders eine Chance bekommen und Manchester Geld in die Kasse bringen, die Vorzeichen war bei Sahin andere - deshalb hat Manchester wohl auch wenig Interesse an einer Leihgabe.

Vielleicht verletzt sich Mhkitaryan ja irgendwann und dann bereut man es, dass man nicht ein guten Back up hat, zudem nur ausgeliehen.
Wäre Gündogan nicht verletzt, hätte Sahin nie gespielt.

Aber wie gesagt, ich halte das alles für Unsinn. Kagawa wird in den nächsten 3 Jahren nicht kommen.

Beim BVB läuft doch alles bestens. Das Mittelfeld ist doch keine Baustelle und solch eine Personalie zu dem Zeitpunkt bringt nur Unruhe. Lieber das Geld sparen und zunächst auf die hohe Kante legen.

Hamlet schrieb:
Vielleicht verletzt sich Mhkitaryan ja irgendwann und dann bereut man es, dass man nicht ein guten Back up hat, zudem nur ausgeliehen.
Wäre Gündogan nicht verletzt, hätte Sahin nie gespielt.

Aber wie gesagt, ich halte das alles für Unsinn. Kagawa wird in den nächsten 3 Jahren nicht kommen.

Das Geld ist doch nicht das Problem, sondern die Unzufriedenheit.
Kagawa will Manchester verlassen um zu spielen - also nehmen wir ihn uns auf die Bank und ködern ihn mit der Aussage "vielleicht verletzt sich Mkhitaryan irgendwann?".
Oder Alternative 2: Wir stellen Kagawa auf und setzen Mkhitaryan jetzt noch die 4 Jahre auf die Bank?
Nee, sorry...das macht keinen Sinn, so etwas würde niemand wollen.

oder mkhitaryan wechselt nach gündogan abgang auf die acht / nach lewandowski abgang auf die falsche neun / geht auf außen. bisher aber noch müßig darüber nachzudenken, vllt verlässt reus uns ja auch oder aubameyang wechselt in den sturm oder oder oder.. falls wir shinji holen sollten, dann wird klopp sich schon was dabei denken, soviel ist sicher. ich für meinen teil würde den jungen liebend gerne wieder im bvb-trikot sehen :sabber: erstmal unabhängig von positions- und personalfragen.

ciy5n590vpat6fyb4.jpg

https://twitter.com/JanAageFjortoft/status/397034918129434624

ps: eigentlich sollte der post oben in den bundesligathread, ist jetzt ja doch etwas off topic geworden

Zurück
Oben