Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
mir als bvb fan hat es gestern sehr viel freude bereitet, mario götze nach seiner einwechslung so aufspielen zu sehen.
klar, es war "nur" pilzen, aber er war einer der besten auf dem platz, instant assist und noch n knappes abseitstor oben drauf, top.
mir als bvb fan hat es gestern sehr viel freude bereitet, mario götze nach seiner einwechslung so aufspielen zu sehen.
klar, es war "nur" pilzen, aber er war einer der besten auf dem platz, instant assist und noch n knappes abseitstor oben drauf, top.
mit meilenweit, sebst wenn du recht haben solltest, kann man es schon mal übertreiben, gell?
nich nur der kommentator sah ihn im abseits, wenn auch nur knapp...
ejaal
mit meilenweit, sebst wenn du recht haben solltest, kann man es schon mal übertreiben, gell?
nich nur der kommentator sah ihn im abseits, wenn auch nur knapp...
ejaal
Wenn du selbst mal Fußball gespielt hättest, wüsstest du, dass das Tor zwar geil aussieht aber nicht schwer war. Der Ball springt so geil, dass man dem kaum falsch treffen kann damit der so fliegt.
Ludogorets Razgrad aus Bulgarien hat jetzt 3 Siege und 6:0 Tore finde ich schon erstaunlich
Odessa,Dinamo Zagreb und PSV gehören zwar nicht zur Elite, sind aber auch keine Kirmesvereine.
AH OK da spielt ja auch Michel Platini dann passt das schon
http://www.transfermarkt.de/de/michel-platini/profil/spieler_80568.html
Wenn du selbst mal Fußball gespielt hättest, wüsstest du, dass das Tor zwar geil aussieht aber nicht schwer war. Der Ball springt so geil, dass man dem kaum falsch treffen kann damit der so fliegt.
Ich habe 8 Jahre Fußball im Verein gespielt. Und nu?
Deine Aussage lässt mich auf jeden Fall zu dem Entschluss kommen, dass Du vom Fußballspielen nicht viel Ahnung hast.
Deine Aussagen hier sind sowieso an Trolligkeit kaum zu überbieten. Merkst Du eigentlich nicht nicht selbst was für Schwachsinn Du hier postest?
mit meilenweit, sebst wenn du recht haben solltest, kann man es schon mal übertreiben, gell?
nich nur der kommentator sah ihn im abseits, wenn auch nur knapp...
ejaal