Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MachtAG schrieb:
Mandos schrieb:
Götzinho :headbang: richtig geil wie der die letzten drei spiele in Fahrt kommt.

Ja einfach nur Hammer, keine Wunder das Hamlet am weinen ist:lachweg:

mir als bvb fan hat es gestern sehr viel freude bereitet, mario götze nach seiner einwechslung so aufspielen zu sehen.
klar, es war "nur" pilzen, aber er war einer der besten auf dem platz, instant assist und noch n knappes abseitstor oben drauf, top.

:heul:#götzebeidenbayern
 
MAXstarPETE schrieb:
MachtAG schrieb:
Mandos schrieb:
Götzinho :headbang: richtig geil wie der die letzten drei spiele in Fahrt kommt.

Ja einfach nur Hammer, keine Wunder das Hamlet am weinen ist:lachweg:

mir als bvb fan hat es gestern sehr viel freude bereitet, mario götze nach seiner einwechslung so aufspielen zu sehen.
klar, es war "nur" pilzen, aber er war einer der besten auf dem platz, instant assist und noch n knappes abseitstor oben drauf, top.

:heul:#götzebeidenbayern

Wat Abseitstor, der war Meilenweit entfernt von einer Abseitsstellung.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fqhOU7vFJ1Q[/vid]

Beim Assist hast du aber Recht, da stand er sogar recht eindeutig im Abseits.
 
mit meilenweit, sebst wenn du recht haben solltest, kann man es schon mal übertreiben, gell? :bier:
nich nur der kommentator sah ihn im abseits, wenn auch nur knapp...
ejaal
 
MAXstarPETE schrieb:
mit meilenweit, sebst wenn du recht haben solltest, kann man es schon mal übertreiben, gell? :bier:
nich nur der kommentator sah ihn im abseits, wenn auch nur knapp...
ejaal

Du musst es jetzt mit Götzes Vorlage verwechseln - das war Abseits.
Aber sein Tor war wirklich meilenweit entfernt von Abseits.
 
GPLegend schrieb:
Ich weiß ja nicht was für Zeug Hamlet raucht oder spritzt, aber davon will ich nix haben.

Wenn du selbst mal Fußball gespielt hättest, wüsstest du, dass das Tor zwar geil aussieht aber nicht schwer war. Der Ball springt so geil, dass man dem kaum falsch treffen kann damit der so fliegt.
 
Ludogorets Razgrad aus Bulgarien hat jetzt 3 Siege und 6:0 Tore finde ich schon erstaunlich :staun:
Odessa,Dinamo Zagreb und PSV gehören zwar nicht zur Elite, sind aber auch keine Kirmesvereine.
AH OK da spielt ja auch Michel Platini dann passt das schon
http://www.transfermarkt.de/de/michel-platini/profil/spieler_80568.html
:lol:
 
Hamlet schrieb:
GPLegend schrieb:
Ich weiß ja nicht was für Zeug Hamlet raucht oder spritzt, aber davon will ich nix haben.

Wenn du selbst mal Fußball gespielt hättest, wüsstest du, dass das Tor zwar geil aussieht aber nicht schwer war. Der Ball springt so geil, dass man dem kaum falsch treffen kann damit der so fliegt.

Ich habe 8 Jahre Fußball im Verein gespielt. Und nu?
Deine Aussage lässt mich auf jeden Fall zu dem Entschluss kommen, dass Du vom Fußballspielen nicht viel Ahnung hast.
Deine Aussagen hier sind sowieso an Trolligkeit kaum zu überbieten. Merkst Du eigentlich nicht nicht selbst was für Schwachsinn Du hier postest?
 
Fanmake schrieb:
MAXstarPETE schrieb:
mit meilenweit, sebst wenn du recht haben solltest, kann man es schon mal übertreiben, gell? :bier:
nich nur der kommentator sah ihn im abseits, wenn auch nur knapp...
ejaal

Du musst es jetzt mit Götzes Vorlage verwechseln - das war Abseits.
Aber sein Tor war wirklich meilenweit entfernt von Abseits.

iss ja juut jungs. :bier:
macht ag hat mich ja nun überzeugen können, auch wenn er seinen post im nachhinein editiert hat mit dem video... :D
 
Zurück
Oben