Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crozzbow schrieb:
die Meinung einen verdienten BVB Sieg zu gesehen zu haben hat Susi Zorc auch exklusiv
2 Schüsse aufs Tor, 2 Tore..

Das war bei den Spielen vor 2 Jahren genauso.
Nur eben für Arsenal.
Da kann man dann eben auch sagen, dass es die besondere Qualität und Abgebrühtheit von grossen Mannschaften ist solche Spiele dann für sich zu entscheiden. :)

Lord EKKA schrieb:
hoffe auch, dass beide weiter kommen. Napoli muss nicht sein :D

Ich bin da keinem Traditionsverein verpflichtet.
Wenn Neapel die Spiele gewinnt und die nötigen Punkte holt haben sie es eben auch verdient. :)

klar, dass Dortmund da enorm an Qualität und Erfahrung gewonnen hat die letzten Jahre bestreitet niemand
auch nicht, dass wenn man wie Arsenal am Ende auf Sieg spielt damit Dortmund und seienr Stärke, dem Umschaltspiel, in die Karten spielt
nicht umsonst hat wohl Wenger generell auf die Taktik gesetzt, Dortmund kommen zu lassen und selber dann im Gegenzug eher zu reagieren.. wer weiß wie das funktioniert hätte, wenn Ramsey nicht versucht vorm eigenen 16er ein Dribbling gegen 2-3 Mann zu starten

"verdient" ist so ein Sieg objektiv gesehen dann aber trotzdem nicht wirklich

Also wenn man es geschafft hat den Ball (sagen wir mal ohne Schiedsrichtigerfehlentscheidung) öfter ins gegnerische Netz zu bekommen kann es aber so unverdient auch nicht sein eigentlich. :)

ach blabla :D
ich gönns den Dortmundern ja auch, auch wenn ich eher zu Arsenal halte weil ich seit jeher Fan bin von deren Spiel unter Wenger

der Schuss von Rosicky oder der Lattentreffer von Cazorla hätte ebenso rein gehen können und ein Unentschieden wäre für mich ein leistungsgerechtes Ergebnis gewesen, ums mal so rum zu sagen :)

Lord EKKA schrieb:
hoffe auch, dass beide weiter kommen. Napoli muss nicht sein :D
und dabei haben die so nette Fans
Napoli-fans-PI_2013100206344411_660_320.JPG

:D

Dortmund war gestern.
Oder...ne kann net sein....wobei....hast du dich im Thread vertan und meinst eine andere Sportart in der Dortmund in der CL vertreten ist?

Hamlet schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaa
Zum GlÜck lag ich daneben.
Aber jetzt verlieren wir halt gegen Schalke. Weil Dortmund nie beide Spiele unmittelbar vor und nach einem CL-Sieg gewinnt.

sag niemals nie
es gibt immer ein erstes mal
...
:D

hatte auch ein 1:2 im urin, aber auch im bauch liegen dat die 04er und eins uffe mütze haun...

bei zweitem irre ich mich sehr gerne, vor allem weil es die sch@lker schon letzte saison fertig gebracht haben, dortmund zu "ärgern". :grins:

Zurück
Oben