klar, dass Dortmund da enorm an Qualität und Erfahrung gewonnen hat die letzten Jahre bestreitet niemand
auch nicht, dass wenn man wie Arsenal am Ende auf Sieg spielt damit Dortmund und seienr Stärke, dem Umschaltspiel, in die Karten spielt
nicht umsonst hat wohl Wenger generell auf die Taktik gesetzt, Dortmund kommen zu lassen und selber dann im Gegenzug eher zu reagieren.. wer weiß wie das funktioniert hätte, wenn Ramsey nicht versucht vorm eigenen 16er ein Dribbling gegen 2-3 Mann zu starten
"verdient" ist so ein Sieg objektiv gesehen dann aber trotzdem nicht wirklich