Fettsack schrieb:BitByter schrieb:alter schwede, sind die arsenal-zuschauer im stadion immer so? das ist ja grauenhaft...
Was machen die?
spielstand 0:0 -> höhnisches "heyyyyyy", wenn dortmund nebens tor schießt
Spielstand 0:1 -> totenstille
Spielstand 1:1 -> höhnisches "heyyyyy", wenn dortmund nebens tor schießt
@ekka: meine ich in diesem falle gar nicht, bei arsenal ist ja noch verhältnismäßig viel los...




.
Zum Glück war der Fußballgott heute auf der BVB-Seite. Wer weiß, vielleicht kommt man diese Saison in der CL ähnlich weit wie die letzte Saison. Sieht schon mal sehr gut aus, bis jetzt.

