Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fettsack schrieb:
BitByter schrieb:
alter schwede, sind die arsenal-zuschauer im stadion immer so? das ist ja grauenhaft...

Was machen die?

spielstand 0:0 -> höhnisches "heyyyyyy", wenn dortmund nebens tor schießt
Spielstand 0:1 -> totenstille
Spielstand 1:1 -> höhnisches "heyyyyy", wenn dortmund nebens tor schießt

@ekka: meine ich in diesem falle gar nicht, bei arsenal ist ja noch verhältnismäßig viel los...
 
SIEEEEEEEEEEEG!
party-smiley-551.gif


War ein sehr spannendes Spiel. :dhoch: Zum Glück war der Fußballgott heute auf der BVB-Seite. Wer weiß, vielleicht kommt man diese Saison in der CL ähnlich weit wie die letzte Saison. Sieht schon mal sehr gut aus, bis jetzt.
yes.gif
 
Jaaaaaaaaaaaaaa
Zum GlÜck lag ich daneben.
Aber jetzt verlieren wir halt gegen Schalke. Weil Dortmund nie beide Spiele unmittelbar vor und nach einem CL-Sieg gewinnt.
 
die Meinung einen verdienten BVB Sieg zu gesehen zu haben hat Susi Zorc auch exklusiv
2 Schüsse aufs Tor, 2 Tore..

dagegen stehen ein auf der Linie geklärter Ball von Hummels und ein Lattenkreuztreffer.. Unentschieden wäre wohl das gerechteste gewesen

Özil in Halbzeit 1 nicht auf dem Platz, 2.Halbzeit auch höchstens Durchschnitt
Ramsey leider mit einem seiner schlechtesten Spiele diese Saison

freu mich aufs Rückspiel :) hauptsache beide schlagen die Italiener und Franzosen damit sie weiter sind
 
Zurück
Oben