Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
Ich hätte Sky niemals kündigen sollen.
Mit was für einer Scheiße man sich rumschlagen muss um irgendwas von den Spielen erhaschen zu können, ich bin für den rechtlichen Graubereich echt nicht gemacht.
Ich hätte Sky niemals kündigen sollen.
Mit was für einer Scheiße man sich rumschlagen muss um irgendwas von den Spielen erhaschen zu können, ich bin für den rechtlichen Graubereich echt nicht gemacht.
I know that feel bro.
Ich überlege mir auch, Sky irgendwann mal anzuschaffen. Allerdings weiß ich nicht, ob sich das für mich wirklich lohnen würde, da ich zurzeit nicht mehr sooo viel Fußball schaue (was Sky jedoch ändern könnte) und ich es schlicht arg teuer finde.
ist nur wieder eine indirekte huldigung an die so tollen Dortmundfans, die ja so tolle Stimmung machen im Gegensatz zu den blöden Engländern, die nur rumsitzen und nichts machen... same story everyday...