das stimmt so auch nur bedingt. Was Ibra schon für geile Spiele gemacht hat. auch Ronaldo hat schona aufgetrumpft in der Nationalmanschaft. Aber das die Leistung im Verein besser ist, verwundert ja nur bedingt, da sie da auch die besseren Mitspieler haben.
. Die haben einenn Topkader und sind auch richtige Kämpfer. Können also wirklich jeden schlagen, wenn Ronaldo einen guten Tag hat und die anderen dann mitziehen. Meistens stehen die sich selber im Weg aber an Qualität mangelt es denen nicht. Super Abwehr, schnelles trickreiches Mittelfeld und Ronaldo

