Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das stimmt so auch nur bedingt. Was Ibra schon für geile Spiele gemacht hat. auch Ronaldo hat schona aufgetrumpft in der Nationalmanschaft. Aber das die Leistung im Verein besser ist, verwundert ja nur bedingt, da sie da auch die besseren Mitspieler haben.
 
dass das an der jeweiligen mannschaft liegt bestreite ich ja auch gar nicht. aber was soll ich mit einem ronaldo bei der wm, der nicht die unterstützung bekommt, die er nun mal braucht? nur der name macht da auch keine qualität aus.
ibrahimovic ist da insofern anders, dass er auch in der lage ist die mannschaft zu tragen (was ronaldo imho nicht wirklich kann). aber machen wir uns nichts vor: weltmeister werden beide mit ihren nationalmannschaften sicher nicht. sie werden nichtmal ein wörtchen um den titel mitreden...
 
puhh also Portugal kann jeden schlagen von den Topteams. Ich würde die nicht so unterschätzen. Genauso könnte man behaupten, dass DE unter Löw auch nicht den Titel holen kann, was Nonsense ist. Ronaldo und Ibra sind halt 2 Level höher als ihre Mitspieler. Leider fehlt diesen Teams die Balance eines Spaniens oder Deutschlands. Allerdings können beide Spieler für Unglaubliches sorgen und allein deshalb gehören beide zr WM!! Klar wenn man auf 11 Mann Verteidigung ala Griechenland steht, bittte....
 
ich gehöre zu den leuten, die überzeugt sind, dass wir mit löw niemals einen titel holen ;)

edit: aber mal im ernst: du glaubst, dass portugal sich gegen spanien, italien, niederlande, deutschland, brasilien, argentinien durchsetzen kann? wirklich?
 
verstehe auch nicht, warum Portugal so unterschätzt wird :shock:. Die haben einenn Topkader und sind auch richtige Kämpfer. Können also wirklich jeden schlagen, wenn Ronaldo einen guten Tag hat und die anderen dann mitziehen. Meistens stehen die sich selber im Weg aber an Qualität mangelt es denen nicht. Super Abwehr, schnelles trickreiches Mittelfeld und Ronaldo :p. Symphatie is halt immer sone Sache aber so schlimm is Ronaldo auch nicht. Dieses ganze gehate sollte doch mal langsam öde geworden sein.
 
möglicherweise, weil portugal sich in seiner gruppe nichtmal gegen russland durchsetzen konnte (zugegeben: die sind nicht grade schwach)

edit: und noch eines: ich hab weder was gegen portugal noch gegen ronaldo (auch nicht gegen schweden oder ibrahimovic), aber wo du von hatern sprichst, spreche ich von hype ;) (soll jetzt nicht heißen, dass ronaldo oder ibrahimovic nicht zum besten gehört, was der fußball so hergibt. nur die nationalmannschaften eben nicht)
 
Lord EKKA schrieb:
Portugal (...) Die haben (...) auch richtige Kämpfer.

pepe-kick-o.gif


jep.
 
eben. Russland is kein kleiner Fisch. Klar muss ein Team wie Portugal sich da durchsetzten aber naja passiert halt. Hauptsache Deutschland und Ghana gehn sich erstmal aus dem Weg bis zum Halbfinale :D

Ramflo :lachweg:

edit:

naja es Hyped ja keiner die Mannschaften, nur die Spieler. Die Elite im Fussball ist klar. Aber unschlagbar sind sie nicht und Portugal ist vom Potential nicht weit von der Elite entfernt. Schweden ist auf dem Papier noch schwächer. Der Hype um diese Spieler ist berechtigt aber du hast recht damit, dass sie hre Leistung selten in der Nationalmannschaft abrufen. Leider.
 
Und wenn du, das Spiel gewinnst, ganz oben stehst,
dann stehen wir hier und singen Borussia, Borussia BVB!

Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst,
dann stehen wir hier und singen Borussia, Borussia BVB!

Und was auch immer geschieht, wir stehen dir bei, bis in den Tod,
und singen für DICH für DICH Borussia,

BORUSSIA BVB!!!!
 
BitByter schrieb:
weltmeister werden beide mit ihren nationalmannschaften sicher nicht. sie werden nichtmal ein wörtchen um den titel mitreden...

Das spielt für die Diskussion doch keine Rolle. Denn daran glaubt wohl eh fast niemand, obwohl es Portugal eher zuzutrauen ist, weit zu kommen, als Schweden.

Der interessierte Zuschauer hofft doch nur auf diese speziellen Momente, in denen Ibra oder Ronaldo ihre Genialität aufblitzen lassen.
 
Zurück
Oben