Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich bekommt die Rote Plage heute richtig auf den Sack.
yes.gif


flexx schrieb:
Hamlet schrieb:
Basel ist ja scheisse. Man sollte lieber Greenpeace unterstützen.

Ruhig Blut, sonst bekommst du wieder eine Panikattacke!

rotfl.gif
 
So, Gala muss heute, so leid es mir tut, dran glauben. Hätte ja gehofft, dass sie mit uns in die nächste Runde ziehen, aber bei der Klatsche letzens wurde aus der ohnehin schon kleinen Chance ne miniminimale. Gibt übrigens doll Krieg zuhause, weil meine fastbessere Hälfte Gala-Fan ist. :D
 
Zurück
Oben