Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wahnsinn: in der 90. macht ajax das 1:0, in der 93. holt balotelli einen elfer raus (für nichts !), den er gewohnt sicher verwandelt. milan 2013, weiß gar nicht wie oft milan in diesem jahr in der letzten sekunde noch irgendwie ein unentschieden rausgeholt hat.

Puh, schmutziger 1:0 Erfolg gegen Basel - egal, solche Dinger muss man auch gewinnen.

Oh man, wusste gar nicht, dass Basel so krasse und beschissene Ultras hat :(
https://twitter.com/Sky_Dirk/status/385080776188260352/photo/1

Stimmung war echt geil. Noch bevor das Spiel angefangen hat sind mir fast die Tränen gekommen bei den "Borussia, Borussia"-Rufen. Oh man, das hat ich noch nie...

Der BVB ist in der Schweiz (wohl ähnlich wie in D) in den letzten Jahren zum Modefanverein Nr. 1 geworden. Man sieht erschreckend viele BVB-Kleber auf Autos, Wimpel etc. Vor ein paar Jahren war da noch absolut gar nichts zu sehen. Jetzt steht jeder auf sie. Kein Wunder, dass dies in Basel auch so ist.

Zum Spiel: War ziemlich schwach. Eigentlich sehr schwach. Zum Glück konnte ich noch auf andere Spiele umschalten. Celtic hatte leider ein wenig Pech. Der Sieg von Barca ist natürlich verdient, aber mit ein wenig Glück für die Schotten, hätte das auch ganz anders ausgehen können. Milan hatte mal wieder sehr viel Dusel. Wenn schon, dann war es ein Stürmerfoul, aber niemals ein Elfmeter. Lächerliche Entscheidung. Dann aber souverän verwandelt von Balotelli. Dortmund marschierte auch durch und Arsenal hat auch überzeugt. Wobei von Napoli einfach zu wenig kam.

@Bexter: Ist immer noch ein kleines Problem der Basler. Hat sich zwar in den vergangenen Jahren schon verbessert, aber Musterschüler werden die nie. Wenn es irgendwo grössere Ausschreitungen gibt, waren FCB-Anhänger so gut wie immer dabei.
Ich war mal mit ein paar Kumpels an einem Spiel. Unsere Gruppe (ca. 15-20 Leute) wartete vor dem Stadion auf die Tickets, welche uns jemand holte. Plötzlich kam da so ein Unterhändler eines Basler-Fanclub und fragte uns, ob wir nach dem Spiel lust haben zu kämpfen. Sehr edel, wie er das fragte. Wir sagten dankend ab.
:ugly:

Starkes Spiel vom BVB gestern wieder. Marseille hat richtig zahnlos gewirkt und sind immerhin 3. der französischen Liga und wie gesagt wurde ja derzeit auch in einer guten Form. Davon war gestern aber nichts zu sehen. Freue mich auf die beiden Spiele gegen Arsenal. Das dürften echte Kracher werden, da beide Mannschaften ja derzeit einen richtig schönen Ball spielen.

Schalke zwar etwas glücklich aber egal. Hauptsache 3 Punkte geholt. Jetzt kann man entspannter in die beiden Spiele gegen Chelsea gehen.

Bin jetzt auf unser Spiel gegen City heute gespannt. Das dürfte richtig schwer werden. Ein unentschieden wäre ein gutes Ergebnis. Gut das morgen frei ist. Wenn ich die Nacht vor Wut oder Freude nicht schlafen kann, macht das dann morgen nichts :lol:

Bexter schrieb:
Puh, schmutziger 1:0 Erfolg gegen Basel - egal, solche Dinger muss man auch gewinnen.

Oh man, wusste gar nicht, dass Basel so krasse und beschissene Ultras hat :(
https://twitter.com/Sky_Dirk/status/385080776188260352/photo/1

vielleicht wollten die ja nur gucken und/oder spalier stehen?! :D

Ich muss hier mal loswerden das mich der Durm gerade total begeistert. Der macht seine Sache richtig gut und ist im Vergleich zu Schmelle deutlich gefährlicher im Abschluss. Klar macht er noch kleinere Fehler und wird in Zukunft garantiert noch Schwankungen in der Leistung haben. Aber er hat das gestern und schon zuvor in der Buli richtig gut gemacht. Übrigens gilt das gleiche auch für Kevin. Waren die AV Positionen die letzten Jahre für mich in der Tiefe eine Schwachstelle so dürfte mit der Rückkehr von Piszczek auch hier eine richtig hohe Qualität bei uns vorherrschen.

Lewa hat gestern auch gezeigt warum wir noch viel Spaß mit ihm in seinem letzten BVB Jahr haben werden. Klar wirkt er manchmal (nicht gestern) etwas Lustlos, aber wenn es drauf ankommt ist er da. Schade das er geht; froh bin ich dann nur das seine Berater und die durch sie verbreitete Stimmung weg sind.

So kann es weiter gehen; jetzt muss der FCB gegen Man. Shitty ran. Denke das wird die bisher schwerste Aufgabe in dieser Saison für die Bayern. Aber die Qualität auch hier zu gewinnen haben die ohnehin. Denke es gibt ein 2:1 für den FCB.

Zurück
Oben