Auch wenn es wohl die wenigsten interessiert:
War heute wieder mal bei nem Austria Salzburg Spiel. ÖFB-Cup zweite Runde.
Richtig gutes Spiel der Austria und Top-Stimmung. Mattersburg (eine Liga höher) hatte so gut wie keine Chance und die Austria hätte schon zur Halbzeit 3:0, oder zumindest 2:0 führen müssen. Nach dem Anpfiff dann endlich das hochverdiente 1:0, aber dann in der 90. Minute Ausgleich durch ein Eigentor und nach torloser Verlängerung dann das Aus im Elfmeterschießen. Wirklich extrem schade und unverdient, aber wer die Chancen nicht reinmacht, ist selbst Schuld. Man hat wirklich das ganze Spiel über gedacht, dass die Austria der Zweitligist sei und Mattersburg der Drittligist. Aber, wenn die Austria den Aufstieg heute packt, müssen sie keine Angst haben in Liga 2 unterzugehen.
[attachment=6570]