G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
nick goat schrieb:@bild von flexx
immer wieder traurig, der Nationalmannschaft zuzusehen, seit sich da die Basler Stürmer verabschiedet haben. Streller ist immer noch stärker als jeder unserer Söldner aus Deutschland, Italien und Spanien... aber macht ja nix, Der Basler Innenverteidiger kann ja zum Glück auch Tore schiessen
Es war übrigens der erste Sieg eines Schweizer Teams in England seit 32 Jahren. Chelsea hat auf europäischer Ebene nur 4 Mal verloren in den letzten 56 Partien. Gegen Manchester United, Inter Mailand, FC Barcelona und FC Basel. ich mag die Liste
so, aber genug gefeiert. ich kenne eine Nationalmannschaft, die den aktuellen Europameister und späteren Weltmeister geschlagen und danach die Gruppenphase nicht überstanden hat![]()
Du hast den wahren FCB vergessen, oder ist der UEFA Supercup keine europäische Ebene

Schade das Dortmund und Leverkusen verkackt haben.





