Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
@bild von flexx
immer wieder traurig, der Nationalmannschaft zuzusehen, seit sich da die Basler Stürmer verabschiedet haben. Streller ist immer noch stärker als jeder unserer Söldner aus Deutschland, Italien und Spanien... aber macht ja nix, Der Basler Innenverteidiger kann ja zum Glück auch Tore schiessen :grins:

Es war übrigens der erste Sieg eines Schweizer Teams in England seit 32 Jahren. Chelsea hat auf europäischer Ebene nur 4 Mal verloren in den letzten 56 Partien. Gegen Manchester United, Inter Mailand, FC Barcelona und FC Basel. ich mag die Liste ;)

so, aber genug gefeiert. ich kenne eine Nationalmannschaft, die den aktuellen Europameister und späteren Weltmeister geschlagen und danach die Gruppenphase nicht überstanden hat :p

Du hast den wahren FCB vergessen, oder ist der UEFA Supercup keine europäische Ebene:?

Schade das Dortmund und Leverkusen verkackt haben.
 
1239828_286981004773835_637361900_n.jpg


:ruby:
 
Sehr einseitger Artikel. Klopp hat sich gestern Abend schon entschuldigt und gesagt, dass er völlig falsch gehandelt hat. Aber dass würde natürlich nicht in den Grundsatz der Kolumne passen.
 
MachtAG schrieb:
nick goat schrieb:
@bild von flexx
immer wieder traurig, der Nationalmannschaft zuzusehen, seit sich da die Basler Stürmer verabschiedet haben. Streller ist immer noch stärker als jeder unserer Söldner aus Deutschland, Italien und Spanien... aber macht ja nix, Der Basler Innenverteidiger kann ja zum Glück auch Tore schiessen :grins:

Es war übrigens der erste Sieg eines Schweizer Teams in England seit 32 Jahren. Chelsea hat auf europäischer Ebene nur 4 Mal verloren in den letzten 56 Partien. Gegen Manchester United, Inter Mailand, FC Barcelona und FC Basel. ich mag die Liste ;)

so, aber genug gefeiert. ich kenne eine Nationalmannschaft, die den aktuellen Europameister und späteren Weltmeister geschlagen und danach die Gruppenphase nicht überstanden hat :p

Du hast den wahren FCB vergessen, oder ist der UEFA Supercup keine europäische Ebene:?

oops: heimspiele sind natürlich gemeint :oops:
 
Ramflo schrieb:
Sehr einseitger Artikel. Klopp hat sich gestern Abend schon entschuldigt und gesagt, dass er völlig falsch gehandelt hat. Aber dass würde natürlich nicht in den Grundsatz der Kolumne passen.

wieviel ist denn eine solche Erkenntnis und Entschuldigung wert, wenn er es wieder und wieder macht?

ich mag den Kerl an sich ja, aber diese Momente sind dermaßen asozial, "unsportsmännisch" und fehl am Platze, dass mir das mittlerweile echt aufn Sack geht

Was gibt das für ein Bild ab, was ist das für eine Attitüde......nene. Er hat das jetzt einfach mal in den Griff zu kriegen und zu unterlassen.
 
dweezzu schrieb:
Ramflo schrieb:
Sehr einseitger Artikel. Klopp hat sich gestern Abend schon entschuldigt und gesagt, dass er völlig falsch gehandelt hat. Aber dass würde natürlich nicht in den Grundsatz der Kolumne passen.

wieviel ist denn eine solche Erkenntnis und Entschuldigung wert, wenn er es wieder und wieder macht?

ich mag den Kerl an sich ja, aber diese Momente sind dermaßen asozial, "unsportsmännisch" und fehl am Platze, dass mir das mittlerweile echt aufn Sack geht

Was gibt das für ein Bild ab, was ist das für eine Attitüde......nene. Er hat das jetzt einfach mal in den Griff zu kriegen und zu unterlassen.

Ich versteh eure Probleme nicht. Kann euch doch egal sein wie jemand ausrastet. Mein Gott der hat jetzt zwei größere Ausrater gehabt. Und jetzt?
 
Zurück
Oben