Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

YXF0m8n.jpg


piranha-1.jpg


:gerri:
 
Hamlet schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Hamlet schrieb:
Dortmund wird die Gruppe eh net überstehen.

Quatsch.

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Neapel es nicht schafft weiter zu kommen? Und Arsenal kommt eh weiter. Also...

Das spielt doch keine Rolle, wer neben Dortmund in die KO-Runde einzieht. Also darüber sollte man sich wirklich keine Gedanken machen. Es kann so viel im Fußball passieren.
 
Tom-Tek schrieb:
Hamlet schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Hamlet schrieb:
Dortmund wird die Gruppe eh net überstehen.

Quatsch.

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Neapel es nicht schafft weiter zu kommen? Und Arsenal kommt eh weiter. Also...

Das spielt doch keine Rolle, wer neben Dortmund in die KO-Runde einzieht. Also darüber sollte man sich wirklich keine Gedanken machen. Es kann so viel im Fußball passieren.

Was heißt hier wer neben Dortmund einzieht?
Neapel wird weiter kommen und Arsenal auch. Glaube kaum, dass Dortmund die Spiele gegen Arsenal gewinnt.
 
Zurück
Oben