Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja diese Arroganz die der an den Tag legt, is einfach unmöglich. Für so an Spieler schämt man sich einfach nur. Möchte immer nur auf cool machen, verliert eh immer den Ball, und wenn der dann weg ist, bleibt er immer stehen, hat's ja nicht nötig zu kämpfen.

Ich hoffe, den panierens so her auf da Insel, da weht a anderer Wind als in AT oder DE ;)

bet4.jpg

Danke für nichts, England.

Hausl schrieb:
|kiwi| schrieb:
Weimann und Harnik... hoffentlich bekommen die heut in der kabine noch eins auf die Mütze -.-

Und da arnautovic, der is so unnötig wie a Kropf, hat schon seinen Grund wieso sich die deutschen so lustig drüber machen.

Da alaba ist halt doch der einzige von uns, der was drauf hat, egal ob er jetzt das Tor geschossen hat oder nicht

Muss aber sagen das heute alle ganz schwach waren.. Alaba hat sich aber wenigstens bemüht. Extrem schwach war Weimann - aber eigentlich schon immer seit dem er im NT ist.

Interessiert hier keinen Championsleague? Hallo was ist los mit euch?

ManU - Bayer :bier: 17.9
Bayern - Moskau :drunter: 17.9
Schalke - Bukarest :drunter: 18.9
Neapel - Dortmund :headbang::woohoo::waah::dhoch: 18.9

Sehe ja grade, dass die Gruppe C, ne richtige Kackgruppe ist:

RSC Anderlecht
Benfica Lissabon
Paris St. Germain
Olympiakos Piräus

Deutschland ist auf Platz 3 der Fifa-Weltrangliste gerutscht. Argentinien ist jetzt 2.
Aber die Liste ist doch eh ein Witz. Kolumbien auf Platz 5 und gleich dahinter Belgien.

Afghans shock India to win first international football trophy

Habe mich sehr für mein Mutterland gefreut. Nach all den Jahren Gewalt und Leid, endlich mal wieder eine kleine Freude in dem Land.

:dhoch:

http://www.bbc.co.uk/news/world-asia-24053018

Zurück
Oben