Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1231344_630511643636817_1534314042_n.jpg
 
Gutes Spiel von Holtby. Kam für Eriksen und hat sich dann echt gut geschlagen. Das Spiel an sich genommen und paar gute Pässe geschlagen. Das 2:0 auch eingeleitet.

Mehr als souveräner 2:0 Erfolg. Die Defensive scheint echt stabil zu sein.
Dennoch bleibt es abzuwarten, wie es gegen bessere Vereine aussieht. Gerade Offensiv muss da noch mehr Druck hinter kommen. Gegen Arsenal hat man gesehen, wie schwer man sich gegen ein gutes Team tut.

Bis Ende des Monats hat man Zeit sich da noch weiterzuentwickeln. Dann kommt mit Chelsea der nächste Große. Im Grunde kann man über das Anfangsprogramm echt froh sein.
 
silbex schrieb:
Dennoch bleibt es abzuwarten, wie es gegen bessere Vereine aussieht. Gerade Offensiv muss da noch mehr Druck hinter kommen. Gegen Arsenal hat man gesehen, wie schwer man sich gegen ein gutes Team tut.

eriksen hat sich doch gut eingefunden, paulinho wird von spiel zu spiel stärker und lamela ist auch nicht zu unterschätzen.

das spiel gegen chelsea wird wichtig, aber die sind, wie man gestern gesehen hat, auch keine macht. da reitet mou auf den 20 oder was torschüssen rum, dabei war alles so kläglich. da waren vielleicht zwei oder drei wirklich zwingende aktionen dabei.
 
Einfach nur Traumhaft, dass Ronaldo bei Real bleibt. Er gehört einfach zu den Königlichen und tolles Debut Tor von Bale gestern. Leider hat es aber nur zu einem Remis gereicht.
 
Zurück
Oben