Gutes Spiel von Holtby. Kam für Eriksen und hat sich dann echt gut geschlagen. Das Spiel an sich genommen und paar gute Pässe geschlagen. Das 2:0 auch eingeleitet.
Mehr als souveräner 2:0 Erfolg. Die Defensive scheint echt stabil zu sein.
Dennoch bleibt es abzuwarten, wie es gegen bessere Vereine aussieht. Gerade Offensiv muss da noch mehr Druck hinter kommen. Gegen Arsenal hat man gesehen, wie schwer man sich gegen ein gutes Team tut.
Bis Ende des Monats hat man Zeit sich da noch weiterzuentwickeln. Dann kommt mit Chelsea der nächste Große. Im Grunde kann man über das Anfangsprogramm echt froh sein.