Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
Oh, hat Löw das erlaubt? Ich dachte, der hat extra den Medizincheck in München gemacht um bei der N11 bleiben zu können. Dann hätte er den ja auch in London machen können.

Der Mittelfeldspieler reiste mit Verspätung zur Auswahl des DFB in München an. Özil stehe in Kontakt mit Bundestrainer Joachim Löw und sei entschuldigt, hieß es.
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article119622762/Oezil-kommt-verspaetet-zum-DFB-Treffpunkt-Entschuldigt-bei-Loew.html

Karizma schrieb:
Voll der Schmarn. Am Ende hat Arsenal trotzdem fast 50 Mio für Özil bezahlt was der garnichtmal Wert ist.

Stimmt, 50 Mio. ist kein Fußballer wert.
Aber gemessen an den üblichen Ablösesummen (als Beispiel darf man gerne Willian heranziehen) ist das leider ein marktgerechter Preis.

Lord EKKA schrieb:
:skep: was soll er denn sonst wert sein?

Özil hat nicht immer bock zu spielen. Der ist nicht wie ein Ronaldo der immer den Ehrgeiz hat zu gewinnen. Der ist mal kurz anwesend, dann macht er fantastische Pässe und taucht dann wieder ab oder wird zur Halbzeit ausgwechselt weil er bereits aus dem letzten Rohr raucht. Da das Team von Arsenal jedoch seit ungefähr 7 Jahren totaler Shit ist denke ich das es das Team trotzdem ziemlich verstärkt, wobei noch ein guter Stürmer fehlt. Kein Wunder das Arsneal seit über 50 Jahren nichts mehr gewinnt.

Alles was ich lese ist
Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo♥Ronaldo

Und jetzt? Niemand behauptet, dass Özil der beste Spieler der Welt ist.
Das ist ja schließlich Ribery.
Aber er ist auf seiner Position Weltklasse und mit 24 Jahren international extrem erfahren und reif.

Özil war soweit ich weiß Top-Vorbereiter der letzten 2 Jahre in Europa

kannst ja mal Ronaldo fragen wie viel Buden er ihm aufgelegt hat wenn du ihm das nächste mal die Eier kraulst

Karizma schrieb:
Lord EKKA schrieb:
:skep: was soll er denn sonst wert sein?

Özil hat nicht immer bock zu spielen. Der ist nicht wie ein Ronaldo der immer den Ehrgeiz hat zu gewinnen. Der ist mal kurz anwesend, dann macht er fantastische Pässe und taucht dann wieder ab oder wird zur Halbzeit ausgwechselt weil er bereits aus dem letzten Rohr raucht. Da das Team von Arsenal jedoch seit ungefähr 7 Jahren totaler Shit ist denke ich das es das Team trotzdem ziemlich verstärkt, wobei noch ein guter Stürmer fehlt. Kein Wunder das Arsneal seit über 50 Jahren nichts mehr gewinnt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=O3zzHVlxLj0[/vid]

totaler Shit :lol: Dein Ronaldo schafft es nich mal Messi zu übertrumpfen also halt den Ball flach. Bester Spieler der Welt :gerri:. Nich in 100 Jahren.

Karizma schrieb:
Seitwann spielt Messi bei Arsenal?

amazed-omg.gif

Hä?

und wann hat Karizma zum letzten mal ein Spiel richtig getippt?

aber ohne weiteren Stürmer in die Saison zu gehen ist schon mutig. man kann nur hoffen dass Giroud fit bleibt und seine Form beibehält. im Moment scheint er ja ganz gut drauf zu sein

özil tatsächlich zu arsenal, krasse kiste. man u bekommts nicht gebacken herrera zu verpflichten, aber vielleicht ja wenigstens fellaini.

Masterman schrieb:
Wieso steht Apropos eigentlich nicht im Duden?

weil es kein deutsches wort (nichtmal ein lehnwort) ist. es schreibt sich zudem "à propos".

Zurück
Oben