Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mesut zu den Gunners scheint wohl fix zu sein, schade für ihn, aber für Arsene freut es mich schon. Werden jetzt wohl zunehmends zur Restrampe der deutschen N11 und wenn CR7 dann in zwei Jahren wieder zurückkehrt, darf sich klein Mesut in schlaflose Nächte weinen. :grins:

United MUSS sich jetzt Fellaini holen - an dem führt jetzt kein Weg mehr vorbei, wenn sie diese Saison noch Titel klarmachen wollen. Das aktuelle Mittelfeld ist ne Katastrophe.

Jehuty79 schrieb:
United MUSS sich jetzt Fellaini holen - an dem führt jetzt kein Weg mehr vorbei, wenn sie diese Saison noch Titel klarmachen wollen. Das aktuelle Mittelfeld ist ne Katastrophe.

Wenn wir ehrlich sind ist das United Mittelfeld schon seit Jahren ne Katastrophe. Ausser Carrick hat imo keiner die Klasse die man eigentlich für United brauchen würde, Cleverly nicht und Anderson erst recht nicht. Theoretisch müsst man auch noch einen für die Aussenbahn holen, da man dort bis auf Nani auch nicht wirklich erstklassig besetzt ist. Aber mit einem Fellaini und nem Herrera Transfer wär ich schon mal zufrieden. Wären immerhin die ersten zentralen Mittelfeldspieler die man seit 6 Jahren verpflichtet hat. :waah:

Wobei Carrick aktuell in seinem Karrieretief steckt, wie ich finde. Hab heute ja gelesen, dass Moyes für die nächsten Spiele endlich mit Shinji (und übrigens auch Zaha) plant. Fellaini und Herrera dazu und ich bin mehr als glücklich, wobei ich den letzteren noch nicht so richtig einschätzen mag. Insgesamt wäre das auch eine enorme Entlastung für Wayne, der sich ständig den Hintern für das wankende Mittelfeld abackern muss.

Carrick im Karrieretief würd ich jetzt nicht gerade sagen. Der hat letztes Jahr die Saison seines Lebens gespielt und wurde hochverdient ins Team der Saison und zum Man Utd Player of the Year gewählt. Er hatte am Wochenende gegen Liverpool nen schwachen Tag eingezogen, das stimmt. Aber den hatten andere noch mehr (Giggs, Young). Zudem hat Carrick auch schon ein paar schwächere Jahre hinter sich. Denke aber mit Fellaini bringt man Entlastung für Carrick und die nötige Wasserverdrängung ins Mittelfeld zurück die man seit Keanes Abgang schmerzlich vermisst. Und ich hoffe, dass Herrera endlich ein weing Kreativität ins Mittelfeld bringt. Dass Moyes Kagawa endlich einsetzen will begrüsse ich sehr. Imo hätte er gegen Pool von Anfang an spielen müssen. Die Aufstellung war einfach ein ziemlicher Griff ins Klo von Moyes. Giggs gehört einfach in so einem Spiel nicht in die Startformation, grosse Verdienste und Erfahrung hin oder her.

Oh, hat Löw das erlaubt? Ich dachte, der hat extra den Medizincheck in München gemacht um bei der N11 bleiben zu können. Dann hätte er den ja auch in London machen können.

Vorsorglich in München, geht schneller. Nur für den Worst Case, dann hätte sich Wenger noch um eine Alternative bemühen können. Nur so eine Vermutung. Und ja, vielleicht hat Jogi seinem Besten eine Sondergenehmigung gegeben :)

BTL7UGUCQAAycLE.jpg:large

Zurück
Oben