Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:hätte nach dem marin desaster nicht gedacht dass schürrle direkt so durchstartet. hat mir gestern wieder extrem gut gefallen
Eventer schrieb:MachtAG schrieb:Mingo schrieb:Es wundert mich, wie schlecht das Spiel und speziell die Performance der Bayern hier im KT wegkommt.
Ich fand den Auftritt der Bayern eigentlich sehr ansehnlich und am Ende hat ja auch die deutlich bessere Mannschaft gewonnen.
Also heute fand ich unser spiel sehr gut, indivduell und einfach, Chelsea hatte keine Chance.
Finds auch gut das wir im Penalty Shootout gewonnen haben, wir hätten zwar in der regulären Zeti gewinnen müssen, aber war ein gutes Spiel von uns.
Nur dumm das uns 2 "super super super Spieler" fehlen.
Dir ist aber schon klar das ihr euch sprichwörtlich in der letzten Sekunde gerettet habt?
Lord EKKA schrieb:Tottenham kauft und kauft und kauft und Arsenal pennt und pennt und pennt. Erikson und 2 weitere zu Tottenham.
silbex schrieb:Einer geht noch. Denke Contentrao kommt noch mit dem Bale-Dale. Weiterhin hoffe ich auf diMaria.
Jehuty79 schrieb:Karma's a bitch, eh?
*scnr*
MachtAG schrieb:Eventer schrieb:MachtAG schrieb:Mingo schrieb:Es wundert mich, wie schlecht das Spiel und speziell die Performance der Bayern hier im KT wegkommt.
Ich fand den Auftritt der Bayern eigentlich sehr ansehnlich und am Ende hat ja auch die deutlich bessere Mannschaft gewonnen.
Also heute fand ich unser spiel sehr gut, indivduell und einfach, Chelsea hatte keine Chance.
Finds auch gut das wir im Penalty Shootout gewonnen haben, wir hätten zwar in der regulären Zeti gewinnen müssen, aber war ein gutes Spiel von uns.
Nur dumm das uns 2 "super super super Spieler" fehlen.
Dir ist aber schon klar das ihr euch sprichwörtlich in der letzten Sekunde gerettet habt?
Ich meinte damit nicht das Chelsea keine Torchance hatte. Also während des Spiels hatte ich nie wirklich Zweifel daran gehabt wir würden das Spiel verloren.

MouseMan schrieb:Es kommt zwar nur einmal im Jahrzehnt vor, aber hier stimme ich MachtAG zu. Bayern war total überlegen. Chelsea spielte wie eine schlechte Bundesliga-Manschaft auf Konter da sie genau wussten, dass spielerisch nichts zu holen ist. Ihre defensive Spielweise lag eben nicht nur daran, dass sie das wollten sondern auch daran, dass sie nicht anders konnten. Wir haben uns phasenweise gefragt, ob Chelsea überhaupt mitspielt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen