Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
hätte nach dem marin desaster nicht gedacht dass schürrle direkt so durchstartet. hat mir gestern wieder extrem gut gefallen

schürrle war saustark gestern....spielt besser als in leverkusen :D

war ein enges spiel, der sieg ist aber verdient....
dass sich der ramirez und mourinho da bei dem platzverweis beschweren, da hätte man auch glatt rot geben können

generell war die spielweise von chelsea sehr....ruppig, aber das brachte auch ne gewisse spannung in das match

Jo, als ich das Foul von Ramires gesehen hatte, dachte ich mir auch, dass man dafür hätte glatt rot geben können. Das war einfach grausam. :nein:
Dass Mou sich beschwert, gehört zum guten Ton bei ihm. :ugly:

Klar, Spiel war eng, aber der Sieg der Bayern verdient.

Eventer schrieb:
MachtAG schrieb:
Mingo schrieb:
Es wundert mich, wie schlecht das Spiel und speziell die Performance der Bayern hier im KT wegkommt.
Ich fand den Auftritt der Bayern eigentlich sehr ansehnlich und am Ende hat ja auch die deutlich bessere Mannschaft gewonnen.

Also heute fand ich unser spiel sehr gut, indivduell und einfach, Chelsea hatte keine Chance.

Finds auch gut das wir im Penalty Shootout gewonnen haben, wir hätten zwar in der regulären Zeti gewinnen müssen, aber war ein gutes Spiel von uns.

Nur dumm das uns 2 "super super super Spieler" fehlen.

Dir ist aber schon klar das ihr euch sprichwörtlich in der letzten Sekunde gerettet habt?

Ich meinte damit nicht das Chelsea keine Torchance hatte. Also während des Spiels hatte ich nie wirklich Zweifel daran gehabt wir würden das Spiel verloren.

Götze fällt wieder 1 Monat aus, muß 1 Woche Gips tragen.

Ich finde es echt sehr enttäuschend, dass es so läuft. Er hat wirklich irres Talent, aber langsam habe ich das Gefühl, er wird es bei Bayern doch nicht packen. Klar, er hat noch nie richtig fit gespielt, aber die vielen Verletzungen machen den Start ungleich schwerer.

edit: mit "packen ist gemeint, einer der wichtigsten Spieler zu sein für den Erfolg.

MachtAG schrieb:
Eventer schrieb:
MachtAG schrieb:
Mingo schrieb:
Es wundert mich, wie schlecht das Spiel und speziell die Performance der Bayern hier im KT wegkommt.
Ich fand den Auftritt der Bayern eigentlich sehr ansehnlich und am Ende hat ja auch die deutlich bessere Mannschaft gewonnen.

Also heute fand ich unser spiel sehr gut, indivduell und einfach, Chelsea hatte keine Chance.

Finds auch gut das wir im Penalty Shootout gewonnen haben, wir hätten zwar in der regulären Zeti gewinnen müssen, aber war ein gutes Spiel von uns.

Nur dumm das uns 2 "super super super Spieler" fehlen.

Dir ist aber schon klar das ihr euch sprichwörtlich in der letzten Sekunde gerettet habt?

Ich meinte damit nicht das Chelsea keine Torchance hatte. Also während des Spiels hatte ich nie wirklich Zweifel daran gehabt wir würden das Spiel verloren.

In der letzten Sekunde ist ein Ball von Dantes Schienbein abgeprallt und Martinez vor die Füsse gerollt. Das hat euch ins Elfmeterschießen gerettet.
Ehrlich, bist du panne oder wirklich derart verblendet :lol:

Wenn ihm das sein Gefühl gesagt hat, dann ist das nunmal so.
Im CL-Finale 2012 hat mir mein Gefühl auch gesagt, dass die Bayern das niemals verlieren würden. Wie es ausgegangen ist wissen wir ja alle.

Es kommt zwar nur einmal im Jahrzehnt vor, aber hier stimme ich MachtAG zu. Bayern war total überlegen. Chelsea spielte wie eine schlechte Bundesliga-Manschaft auf Konter da sie genau wussten, dass spielerisch nichts zu holen ist. Ihre defensive Spielweise lag eben nicht nur daran, dass sie das wollten sondern auch daran, dass sie nicht anders konnten. Wir haben uns phasenweise gefragt, ob Chelsea überhaupt mitspielt.

mourinho ist ja nicht doof.. bayern spielt seit letzter saison genau so stark mit schnellem umschaltspiel wie dortmund die jahre zuvor. wenn du da offen stehst kannst du schon zur halbzeit 5:0 hintenliegen. mourinhos taktik ging eigentlich voll auf .

MouseMan schrieb:
Es kommt zwar nur einmal im Jahrzehnt vor, aber hier stimme ich MachtAG zu. Bayern war total überlegen. Chelsea spielte wie eine schlechte Bundesliga-Manschaft auf Konter da sie genau wussten, dass spielerisch nichts zu holen ist. Ihre defensive Spielweise lag eben nicht nur daran, dass sie das wollten sondern auch daran, dass sie nicht anders konnten. Wir haben uns phasenweise gefragt, ob Chelsea überhaupt mitspielt.

Naja, war ja nicht so, dass sie sich Chance um Chance rausgespielt hätten, als es noch 11 gg 11 war. Das Tor von Ribery war eine Einzelaktion und ein Schuss aus der Distanz. Dahingegen war Chelseas 1:0 ein schön rausgespielter Konter. Chelsea war stets am Lauern und brandgefährlich. Deren Pressing und Konterspiel kannste doch nicht ehrlich mit einer "schlechten Bundesliga-Mannschaft" vergleichen.

Bayern war in dieser Phase imo nicht wirklich überlegen, sondern hatte nur mehr Ballbesitz. Die Qualität der Chancen hatte erst zugenommen, als Chelsea zu zehnt war. Das 2:2 der Bayern war zwar recht glücklich, aber so etwas muss man sich auch erzwingen. Das hatte sich doch in der Phase schon angedeutet. ;)

liverpool übrigens nach gespielten neun minuten gegen united vorne :)

kagawa nichtmal im kader, wenn ich das richtig gesehen hab :-/ #freeshinji

ja, er sitzt auf der tribüne und heult (innerlich!)

geh ran, zorc!

Zurück
Oben