Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hat nichts mit den Spurs/Arsenal zu tun. Arsenal ist im Gegensatz zu Madrid seit etlichen Jahren eine deutlich kleinere Nummer. Natürlich hat Arsenal den wohl besten Trainer der Welt (nachdem Fergie weg ist), aber das ist für Özil doch ein deutlicher Schritt zurück.

silbex schrieb:
Das hat nichts mit den Spurs/Arsenal zu tun. Arsenal ist im Gegensatz zu Madrid seit etlichen Jahren eine deutlich kleinere Nummer. Natürlich hat Arsenal den wohl besten Trainer der Welt (nachdem Fergie weg ist), aber das ist für Özil doch ein deutlicher Schritt zurück.

ja klar ist es ein Rückschritt aber von Real weg is immer ein Rückschritt wenn es nich Bayern is :). Zu Arsenal passt er gut und ich bin erstmal erleichtert. JEtzt noch einen knaller und alles is gut :p

Mit Özil hätte die United vor allem mal endlich wieder eine Konstante im Mittelfeld. Das wäre SO unfassbar GUT und ich würde mir SOWAS von ein Özil-Trikot zulegen! :ruby:

dweezzu schrieb:
silbex schrieb:
Özil würde soooooo gut zu United passen.

Warum das denn?

Der Spielstil passt einfach. Özil ist ein Lenker, der das Spiel komplett an sich nimmt und schlaue Pässe spielt. Er macht das aber oft in aller Ruhe aus den ruhigen Phasen heraus. Arsenal spielt ja eher schnell und zielstrebig. United steht oft Bollwerken gegenüber und da kommt Özils traumhafte Pässe so richtig zur Geltung.

Ich habe keine Zweifel, dass auch Wenger da was passendes kreiert, aber bei United hätte Özil mehr Mitspieler auf gleichen Level und ein System, wo man nicht viel ändern muss.

silbex schrieb:
Özil würde soooooo gut zu United passen. Arsenal kann sich dafür ja Kagawa nehmen. Passt IMO sogar eher zu Wenger.

NIEMALS!

ch67grwpmhvi3xqvj.jpg

übrigens der beste twitter account der welt!

ch67hofi8fkx6au6n.jpg

:ugly:

ch67jaidrjaochbnz.jpg

:lol:

wer alles schon so gut wie bei Arsenal war und dann doch woanders hin ist..
von sämtlichen Gerüchten brauch man gar nicht sprechen

Dienstag wird man mehr wissen
ich würd ja wirklich gern glauben, dass da noch was großes im Anmarsch ist. Özil ist aber kein Winger, den man eigtl noch bräuchte. in der Zentrale is man doch gut besetzt.
Ok, Wilshere und Ramsey werden sich wohl auch bald wieder verletzen, vllt plant man schon mal dafür

aber da werden dann eher noch zwei bis drei 12 jährige Franzosen kommen

Den Wechsel von Özil fände ich krass. Vorallem für das Geld. Da hat Real ja einen riesen Schnitt mit gemacht. Und ober Özil das wert ist? Gerade bei Arsenal. Wirkt mir ehrlich gesagt eher wie ein Prestigetransfer, da Wenger ja zu Beginn der Transferperiode groß getönt hat, richtig Geld für gute Leute in die Hand zu holen. Aber es bleibt spannend. Geht richtig rund am letzten Transfertag.

:nein: Haben die sich den selbst nochmal abgekauft? Und ich dachte die wären gute Geschäftsmänner.

---

Den Transfer verstehe ich aber absolut nicht. Einen Boateng gehen zu lassen und einen Kaka zu holen. Sportlich ist das keine Verbesserung und wie das finanziell aussieht sei auch mal dahin gestellt.

Zurück
Oben