Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schachtjor Karagandy führt in der Cl-Quali gegen Celtiv 1:0 - bis vor 17 Minuten habe ich noch nie von diesem Club gehört und nun spielen die vielleicht bald in der Gruppenphase der CL. :ugly:

Dieser Wechsel (Bale) wäre sowas von überflüssig, da gibts gar nicht, wie sehr man unvorstellbare Summen an der falschen Stelle verpulvern kann. :facepalm:

I werd narrrisch! 2:0 für Karagandy, willkommen in der Champions League. :ugly:

@Mingo: Momentan kann ich mich gegen solche Sticheleien nur schwerlich wehren, aber irgendwann, irgendwann poste ich hier Bilder vom blau-weiß-schwarzen Champions-League-Sieg!

kuhbesamer schrieb:
irgendwann poste ich hier Bilder vom blau-weiß-schwarzen Champions-League-Sieg!

0_tnb_pokal_1983.jpg

ich helf dir grad mal. ;)

Äham, Europapokal der Landesmeister.:deal: Und ich rede ja in diesem Fall von der Zukunft, da man sich als HSVer für die Gegenwart schämen und allerorts rechtfertigen muss, für die Vergangenheit leider aktuell nichts mehr bekommt. ;)

Seit heute kann man sich ja für WM Tickets bewerben.
Dazu eine Frage: Angenommen, ich habe Glück und bekomme ein Ticket, welches ich jedoch weiterverkaufen will: Wie genau läuft das ab? Zahlt man nur eine kleine Sondergebühr, um die Namen zu ändern, oder wie?
Möchte mich nämlich für die maximal mögliche Anzahl an Tickets bewerben.

Weiß man wann die Europa league spiele sein werden? Also nicht die Quali sondern die Gruppenpahsenspiele?
Bzw. sind in der Woche 39 Europaleaguespiele?

Boah, Arsenal man.... düdeln da rum, spielen quasi nicht mehr und warten auf den Halbzeitpfiff und wirken überrascht als es drei Minuten [für die Verletzung von ihrem eigenen Mann Koscielny] oben drauf gibt...

Hamlet schrieb:
Weiß man wann die Europa league spiele sein werden? Also nicht die Quali sondern die Gruppenpahsenspiele?

19.9. - 1. Spieltag EL-Gruppenphase
3.10. - 2. Spieltag EL-Gruppenphase
24.10. - 3. Spieltag EL-Gruppenphase
7.11. - 4. Spieltag EL-Gruppenphase
28.11. - 5. Spieltag EL-Gruppenphase
12.12. - 6. Spieltag EL-Gruppenphase

Schnitzelbrötchen schrieb:
Hamlet schrieb:

19.9. - 1. Spieltag EL-Gruppenphase
3.10. - 2. Spieltag EL-Gruppenphase
24.10. - 3. Spieltag EL-Gruppenphase
7.11. - 4. Spieltag EL-Gruppenphase
28.11. - 5. Spieltag EL-Gruppenphase
12.12. - 6. Spieltag EL-Gruppenphase

Danke

Zurück
Oben