Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yzerman schrieb:
Ich finds hässlich.

Heute Abend kommt aber noch der Klassiker im internationalem Fussball schlechthin:
Schweiz - Brasilien

:headbang:

Läuft auch auf Spox.

Werde aber wohl wieder bei der N11 einschalten und es dann bereuen, warum ich so ein unsinniges Spiel angeschaut habe.
Wird Zeit das Kloppo Nationaltrainer wird.
 
silbex schrieb:
Yzerman schrieb:
Ich finds hässlich.

Heute Abend kommt aber noch der Klassiker im internationalem Fussball schlechthin:
Schweiz - Brasilien

:headbang:

Läuft auch auf Spox.

Werde aber wohl wieder bei der N11 einschalten und es dann bereuen, warum ich so ein unsinniges Spiel angeschaut habe.
Wird Zeit das Kloppo Nationaltrainer wird.

Die CH-Natispiele sind auch nicht gerade kurzweilig... Naja, jedenfalls gibt es mal einen Gegner, der vielleicht ab und zu ein wenig zaubern kann. Bin aber skeptisch und denke, dass es ein lahmer Kick gibt. Hoffe es natürlich nicht. :deal:
 
Lächerliches Tor mal wieder gefangen. Bin gespannt ob Löw das defensiv wirklich bis zur WM hin bekommt. Aber schon alleine dass Mertesacker spielt und Boateng nicht. Alles gesagt.
 
Zurück
Oben