Yzerman schrieb:
Ich finds hässlich.
Heute Abend kommt aber noch der Klassiker im internationalem Fussball schlechthin:
Schweiz - Brasilien
Läuft auch auf Spox.
Werde aber wohl wieder bei der N11 einschalten und es dann bereuen, warum ich so ein unsinniges Spiel angeschaut habe.
Wird Zeit das Kloppo Nationaltrainer wird.