Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
Ups war ja wieder klar das ich Blödsinn schreibe,ich hab schon wieder ZSKA und Spartak verwechsert
jetzt hab ichs
Spartak spielt in der EL Quali gegen St.Gallen
Monaco werden nun doch keine 2 Punkte auf Grund eines Plazsturms aus der letzten Saison abgezogen,dafür muß der AS Monaco jetzt 1 Spiel vor leeren Rängen bestreiten Leere Ränge statt Punktabzug
Na das nenne ich ja mal eine Harte Strafe wenn denen ihre Handvoll Fans fehlen
Dortmund ist in der CL wieder nur in Lostopf 3. Da geht dann in der Gruppenphase wieder ein großer Verein Baden. Hoffentlich wieder City.
Edith: Geht nicht. City ist auch nur in Lostopf 3. Wie auch ein Juventus oder Ajax. Bei der Auslosung gibt es wieder echt gute Chancen auf harte Gruppen.