Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Möchte echt gerne wissen, was da der Hintergrund ist. Irgendeinen Grund muss es ja abseits des Platzes geben. Hat Bruno 'ne Tochter mit der Torun zusammen ist?

Also eine 24-25 jährige Tochter scheint Bruno wirklich zu haben. Würde ja passen.

*BUG BEHEBEN*
 
Ribéry, Messi, und Cronaldo machen Europas besten Fußballer unter sich aus.
Weiß nicht was ich davon halten soll... Zumindest ein Deutscher Spieler hätte einen Platz verdient gehabt.
 
Naja in der CL hat er nichts geholt und nur die Liga als Referenz zu nehmen, aber ich weiß was du meinst.

Objektiv ist die Wahl ja schon Jahre nicht mehr.
 
es ist immer verständlich dem Typ diesen Titel zu geben...lezte Jahr auch wieder 461 Saisontore. Das war seine persönliche Leistung.

Geht ja um den besten Spieler, nicht um die erfolgreichste Mannschaft. Das kann man einfach an den Titeln ablesen.
 
dweezzu schrieb:
es ist immer verständlich dem Typ diesen Titel zu geben...lezte Jahr auch wieder 461 Saisontore. Das war seine persönliche Leistung.

Geht ja um den besten Spieler, nicht um die erfolgreichste Mannschaft. Das kann man einfach an den Titeln ablesen.

461 Tore in einer Saison, hast du dich verschrieben.
 
Dieses Jahr geht kein Weg an Ribery vorbei. Der hat diese Saison eigentlich alle überstrahlt.

Schweinsteiger kann es eigentlich schon deswegen nicht werden, weil seine Fehler jedes Mal vom viel stärkeren Martinez ausgebügelt wurde.
 
MachtAG schrieb:
dweezzu schrieb:
es ist immer verständlich dem Typ diesen Titel zu geben...lezte Jahr auch wieder 461 Saisontore. Das war seine persönliche Leistung.

Geht ja um den besten Spieler, nicht um die erfolgreichste Mannschaft. Das kann man einfach an den Titeln ablesen.

461 Tore in einer Saison, hast du dich verschrieben.

dwee rechnet die Tore mit, die er mit Messi bei Fifa geschossen hat. In einem Spiel.
 
Mr. Anzhi hat keinen Bock mehr sein Geld zu verbrennen:

"Nach den Großinvestitionen in der Vergangenheit muss der Verein nun scheinbar kleinere Brötchen backen. Statt auf teure Neuzugänge werde man in Zukunft verstärkt auf Jugendspieler setzen, kündigte der Klub in einer Mitteilung am Mittwoch mit. Aufsichtsratschef Konstantin Remtchukov kündigte zudem via Twitter an, dass viele teure Spieler den Verein verlassen würden, um das Budget um 50 bis 70 Millionen US-Dollar zu entlasten."

kicker.de
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BUDam3ToTHs[/vid]

Angucken lohnt sich, sind einige sehr schöne Treffer Dabei.

Für die Play offs wäre ich mit jedem Gegner außer Fenerbahce zufrieden.
 
Zurück
Oben