Mr. Anzhi hat keinen Bock mehr sein Geld zu verbrennen:
"Nach den Großinvestitionen in der Vergangenheit muss der Verein nun scheinbar kleinere Brötchen backen. Statt auf teure Neuzugänge werde man in Zukunft verstärkt auf Jugendspieler setzen, kündigte der Klub in einer Mitteilung am Mittwoch mit. Aufsichtsratschef Konstantin Remtchukov kündigte zudem via Twitter an, dass viele teure Spieler den Verein verlassen würden, um das Budget um 50 bis 70 Millionen US-Dollar zu entlasten."
kicker.de