Kp was Real da macht. Dm: Khedira, Alonso, Illa; CM/CAM Özil, kaka, modric, isco ; LF/RF/CF bale(?), di Maria, cr7, und halt noch Benz. Hab bestimmt wen vergessen aber defensiv ist da außer Khedira kaum wer sehr aktiv. Dazu noch Marcelo und coentrao (wenn er bleibt). Schaut für mich sehr defensiv anfällig an.