Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kp was Real da macht. Dm: Khedira, Alonso, Illa; CM/CAM Özil, kaka, modric, isco ; LF/RF/CF bale(?), di Maria, cr7, und halt noch Benz. Hab bestimmt wen vergessen aber defensiv ist da außer Khedira kaum wer sehr aktiv. Dazu noch Marcelo und coentrao (wenn er bleibt). Schaut für mich sehr defensiv anfällig an.

Die Verteidigung ist überbewertet.

Ich habe gehört, sie sind auch noch an Rooney dran. Allerdings nicht für DFM, wie ich gesagt habe, sondern als Torwart. Er wäre sicherlich Torgefährlicher als Casillas. Von dem kam in den letzten Jahren offensiv einfach zu wenig. Kein Wunder setzte Mou nicht mehr auf ihn!

Die Ösis haben es nicht so mit den Nordischen Inselnationen oder :D
Sturm Graz ist in der Europa League Quali gegen UMF Breidablik Kopavogur aus Island rausgeflogen :D

Ronaldinho-Klub gewinnt die Copa Libertadores
Der frühere Weltfußballer Ronaldinho hat mit Atletico Mineiro erstmals die Copa Libertadores gewonnen. Der Altstar führte die Brasilianer im Rückspiel gegen Olimpia Asuncion/Paraguay nach dem 0:2 im Hinspiel bei der Wende an, Atletico siegte 2:0 n.V. und sicherte sich mit einem 4:3 im Elfmeterschießen zum ersten Mal den wichtigsten Titel Südamerikas.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1307/News/ronaldinho-club-gewinnt-copa-libertadores-atletico-mineiro-olimpia-asuncion-elfmeterschiessen-sieg.html

Ronaldinho hat es eben immer noch drauf.

Doktor schrieb:
mnk schrieb:
Masterman schrieb:
---Alaba---Martinez---Dante---

taktik grundschule: in einer dreierkette spielt niemals ein innenverteidiger aussen.

Häufig gespielte Juve Dreierkette:

Barzagli-Chiellini-Bonucci

Häufig gespielte Barca Dreierkette:

Puyol-Mascherano-Piquet

ausnahmen bestätigen die regel. bei barcelona haben zudem oft ein oder sogar zwei sechser in der dreierkette gespielt unter pep. das kannst du kaum als gegenbeleg nehmen.

;)

Sehr interessanter Artikel zum Thema Doping im Fussball gestern in der SZ
Alle Proben der WM 1998 sind zerstört
Ja die FIFA sorgt schon dafür das da keine bösen Nachrichten verbreitet werden ;)
Mit einem Hämatokrit-Wert von 51,9 Prozent könnte man auch in der Tour de France locker mithalten :D
Ich würde ja mal zu gerne einen Blick auf die Fuentes Liste werfen

Schau an bei den Franzosen scheint wieder eine starke Generation nachzukommen,vor kurzem sind sie U20 WM geworden und gestern hat man Spanien bei der U19 EM im Halbfinale geschlagen.

Top 50 Spieler der vergangenen Saison:

http://www.goal.com/de/slideshow/4376/1/title/goal-50-2013

Was denkt ihr? Shaqiri auf Platz 1 hätte ich nicht erwartet, aber verdient ist es alle mal. :gerri:

300460_heroa.jpg

Zurück
Oben