Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach, Bübchen, jetzt disqualifizier dich nicht selbst

Özil und Isco sind superbe Passgeber und die anderen drei Offensiven sind alle unglaublich schnell und auch Leute, die die Räume, die sich ihnen bieten, erkennen und nutzen können.
 
ich vermute mit dem bisherigen kader sowas in die richtung

---------benzema--------
--ronaldo---kaka---isco--
----alonso---illarramendi--

kaka, isco, özil und di maria werden in der offensiven dreierreihe rotieren; khedira und alonso auf der 6er, denn illarramendi wird sich sehr schnell festspielen meiner meinung nach; modric spielt wo bedarf ist
 
Das mir dem Baletransfer wäre wirklich ziemlich krass. Dann hätte Real wirklich eine zumindest Offensiv derbst brutale Mannschaft auf dem Feld. Bale auf links würde mir auch wesentlich besser als Ronaldo gefallen, da Bale sicher wesentlich mehr für die Defensivarbeit machen würde und die Mannschaft so insgesamt defensiv stabiler stehen dürfte.

Ich mag mir gar nicht vorstellen was ein Klopp aus dieser Mannschaft rausholen würde.
 
WM als Weihnachtsmärchen

Neuer Akt im Theaterstück Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Das Turnier soll nach den neuesten Vorstellungen von FIFA-Präsident Sepp Blatter jetzt in die Adventszeit fallen und kurz vor Weihnachten, am Sonntag, 18. Dezember 2022, mit dem Endspiel beendet werden. Dies erfuhr der kicker aus Führungskreisen der FIFA.

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/589781/artikel_wm-als-weihnachtsmaerchen.html

:ugly:
 
--------Götze---Müller---------
Ribery--------------------Lahm
--------Thiago--Kroos---------
------------Bastian------------
---Alaba---Martinez---Dante---
-------------Kahn--------------
 
Zurück
Oben