Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der VfB spielt entweder gegen Zrinjski Mostar aus Bosnien oder Plovdiv aus Bulgarien
Das Hinspiel war 1:1 in Bosnien,es geht also wahrscheinlich nach Bulgarien
Hinspiel am 1. August Auswärts,Rückspiel am 8. August zu Hause

Basel vermutlich gegen Maccabi Tel-Aviv.
kann jemand etwas zu diesem Team schreiben? scheint mir jetzt gar kein so einfaches los zu sein, immerhin kenne ich den Namen :D

Du kennst den Namen bestimmt aber auch nur weil er so ungewöhnlich ist.
Also das sollte für Basel durchaus machbar sein. :)

Sollte für Basel machbar sein.
Maccabi war zwar 2004 schon mal in der CL aber so gut sind die schon lange nicht mehr,im Basketbball wäre es ein schwereres Los :D

wusste gar nicht, dass du für die Mannschaft spielst :D

in der Schweiz spielt schon wieder ein Weltmeister von 06: Nach Gattuso kommt nun Zambrotta in die 2. (!) Liga der Schweiz. :staun:
Er will sich offenbar auf ein Traineramt vorbereiten :)

Der 12. Mann ist mindestens so wichtig. :tip:

@Zambrotta News
Guck ein paar Beiträge weiter oben :P

"Die "MARCA" vermeldet soeben, dass Tito Villanova als Trainer des FC Barcelona zurücktreten wird. Präsident sandro Rosell und Sportdirektor Andoni Zubizarreta werden dies heute abend um 20.30 Uhr auf einer Pressekonferenz offiziell bekanntgeben."

spox.com

Ich werde es dann übernehmen...ihr wisst es als erstes

Das wäre ziemlich heftig für Barca. Scheinbar ist Titos Krankheit leider wieder schlimmer geworden. Bin gespannt wer die Mannschaft dann als Trainer übernimmt und wie es dann für Barca läuft. Schwierige Saison für Barca.

Da haben sicher wieder die Bayern ihre Finger im Spiel und wollen es nur nicht so offensichtlich machen. Ende Jahr ist er dann wieder plötzlich gesund und übernimmt den Assistentenposten neben Pep. :deal:

Und in Ernst tut es mir sehr Leid für ihn - war mir schon immer sympathischer als Pep. :(

Zurück
Oben