Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal sehen, wen die jetzt als nachfolger präsentieren. die sollten definitiv mal jemanden ohne aktuelle vereinsbindung holen, der vielleicht mal nüchterner den kader aktualisiert und entsprechende zugänge holt.

Ich frag mich ja warum er erst so spät zurücktritt, ich meine die Gesundheit ist doch am aller wichtigsten. Nadja ich hoffe er nimmt jetzt seine Auszeit um sich zu kurieren.

MachtAG schrieb:
Ich frag mich ja warum er erst so spät zurücktritt, ich meine die Gesundheit ist doch am aller wichtigsten. Nadja ich hoffe er nimmt jetzt seine Auszeit um sich zu kurieren.

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass er sich davon erholen wird. Wenn man den Krebs so viele Jahre nicht besiegen kann, dann ist es in der Regel zu spät.

Es hieß doch im letzten Jahr der Krebs sei weg, jetzt aber wieder da, also entweder ist es bei Barca einfach zu stressig, oder du has Recht mit dem was du sagst.

Spox.com zeigt in den nächsten Wochen noch paar Testspiele. Darunter viel Liverpool und ein bisschen Spurs.

Melbourne Victory - FC Liverpool Melbourne 24. Juli - 12 Uhr
FC Valencia - AC Milan Valencia 27. Juli - 20 Uhr
Thailand - FC Liverpool Bangkok 28. Juli - 12.45 Uhr
AS Monaco - Tottenham Hotspur Monaco 3. August - 18.30 Uhr
Milan/Valencia - Chelsea/Inter East Rutherford 4. August - 22 Uhr
Valerenga - FC Liverpool Oslo 7. August - 21 Uhr
FC Liverpool - FC Celtic Dublin 10. August - 18 Uhr
Tottenham Hotspur - Espanyol Barcelona London 10. August - 18.30 Uhr
Schweiz - Brasilien Basel 14. August - 21 Uhr
Ecuador - Spanien Guayaquil 14. August - 22 Uhr

Find ich gut, dass sich solch eine Seite die Chance nutzt solche Teams zu zeigen. Sport1 nutzt ja auch nur den Hauch der Möglichkeiten der vielen, vielen Testspiele.

@masterman
Wann stellt die Serie A eigentlich ihren neuen Spielplan vor ?
Grazie

Info:
Auf Seite 1 hab ich den Link zur Quali-Ausloung der CL und EL eingefügt

de bruyne gestern mit verdacht auf nen bruch ausgewechselt.

http://www.bportal.ba/index.php?option=com_content&view=article&id=20538%3Akakav-peh-veznjak-chelseaja-prilikom-postizanja-gola-slomio-nogu-video&catid=44%3Asport-fudbal&Itemid=63

Chadli zu den Spurs.
Und Soldado auch im Rahmen des Möglichen.

Dieses Jahr waren ja paar gute Stürmer auf dem Markt, da wäre Soldado jetzt nicht gerade der absolute Knüller. Irgendwas um die 30 Millionen € für einen 28-jährigen ist auch nicht der Knüller.

Tottenhams Flügelspieler Bale angeblich mit Real Madrid einig
Gareth Bale (Foto) von den Tottenham Hotspur ist sich angeblich mit Real Madrid über einen Wechsel einig geworden. Das berichtet die spanische Sportzeitung „Marca“. Demnach soll der 24-jährige Linksaußen bei den Königlichen einen Sechsjahres-Vertrag erhalten. „Es ist seit seiner Kindheit Gareths Traum für Real Madrid zu spielen", wird Bales Berater zitiert.

Allerdings stehe eine Einigung zwischen Real und Tottenham noch aus, heißt es weiter. Real sei bereit, zwischen 93 und 99 Millionen Euro plus Fabio Coentrao (Marktwert: 18 Millionen Euro) anzubieten. Sollte der Wechsel so zustande kommen, wäre es der teuerste Transfer aller Zeiten.

http://www.transfermarkt.de/de/tottenhams-fluegelspieler-bale-angeblich-mit-real-madrid-einig/news/anzeigen_129689.html

Langsam geht mir das ganze Hin- und Her als Real Madrid Fan auf den Sack. Er soll endlich vorbei kommen und mal ein bisschen Welle machen, anstatt jeden Tag irgendwelche neuen Gerüchte darüberzulesen, ob er nun kommt oder nicht.

Wird eine fantastische Saison für Real werden.

:dhoch:

nicht Modric und Khedira...entweder oder. Und dann lieber Khedira, da mehr defensiver Arbeiter.

Außerdem ist Isco, nach dem, was ich bisher gesehen habe, auch jemand, den es im Endeffekt stets zur Mitte zieht.

Also Bale, Özil + Isco in der Mitte am Wirbeln und Passgeben, di Maria

Zurück
Oben